Cover-Bild Sasmira. Band 4

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Splitter-Verlag
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 64
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
  • ISBN: 9783868694826
Laurent Vicomte

Sasmira. Band 4

Die kleine rote Dose
Anaïs Bernabé (Illustrator)

Die Geschichte beginnt 1996, als der junge Musiker Stanislas in Paris unvermittelt von einer alten Dame angesprochen wird, die ihn seltsamerweise zu kennen scheint und ihm einen Ring überreicht. Kurz danach verstirbt sie in seinen Armen, und beim Versuch herauszufinden, wer sie war, entdeckt Stanislas bei ihr lediglich ein altes Foto. Darauf zu erkennen ist eine Landpartie zu Beginn des vorigen Jahrhunderts und im Halbschatten eine junge Frau, von der sich Stan auf Anhieb magisch angezogen fühlt. Wie gebannt geht er dem Geheimnis dieser mysteriösen Aufnahme nach, und so findet er sich bald zwischen den Zeiten wieder, zwischen den Kulturen... und zwischen zwei Frauen!
Die romantische Zeitreise-Liebesgeschichte geht weiter! 1997 hatte der Ausnahmekünstler Laurent Vicomte seine äußerst erfolgreiche und bis heute von vielen geschätzte und in höchsten Tönen gelobte Serie »Sasmira« begonnen. Danach ließ er seine zahlreichen Fans allerdings eine Weile warten, ehe der zweite Band erschien, zeichnerisch nunmehr von Claude Pelet unterstützt. Und inzwischen liegt auch der dritte Teil vor. Aber noch immer ist offen, wie sich Stan letztlich entscheidet... und welche Auswirkungen das für seine und die Zukunft aller Beteiligten haben wird! Abschlussband der Serie

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.