Cover-Bild Die schwangere Braut der Bratwa
  • Ersterscheinung: 28.05.2024
Lexi Carter

Die schwangere Braut der Bratwa

Ein Bratwa-Mafia-Liebesroman
Eine Nacht mit einem König der Bratwa führte zu einer ungeplanten Schwangerschaft, und nun bin ich gezwungen, ihn zu heiraten.

Ich bat den Feind meines Vaters um Hilfe und verbrachte eine leidenschaftliche Nacht in seinen Armen.
Nikolai Wolkov ist skrupellos, gut aussehend und das Kryptonit meiner Unschuld.
Nicht einmal unser Altersunterschied spielte eine Rolle, als er meine Jungfräulichkeit forderte.
Ich wurde von meiner ungeplanten Schwangerschaft überrascht, und nun zwingt mich mein Vater, ihn zu heiraten.

In meiner Verzweiflung wandte ich mich an Nikolai und bat ihn um Hilfe.
Es war, als hätte ich einen Pakt mit dem Teufel persönlich geschlossen, einem Feind der Familie.
Ich wollte ihn nie mehr wiedersehen, besonders nachdem ich wusste, wie grausam er war.
Aber dann kam meine Schwangerschaft ans Licht.

Ich werde gezwungen, ein Mafia-Monster zu heiraten.
Er ist besitzergreifend, fordernd und rücksichtslos und erwartet von mir, dass ich mich jeder seiner Launen unterwerfe.
Ich hasse ihn dafür, dass er meine Zukunft für sich beansprucht, aber ich kann seinen Berührungen nicht widerstehen.
Jetzt wurde ich von seinen Feinden entführt und es liegt an Nikolai, mich und mein ungeborenes Kind zu retten.

Wie kann ich aufhören, dieses Monster zu wollen, das ich liebe und hasse?

Die Wolkov Bratwa genießen Respekt und Loyalität auf den Straßen New Yorks. Sie leben nach einem Ehrenkodex, wird dieser missachtet, ist die Rache brutal. Diese gnadenlosen, atemberaubend attraktiven Männer sind risikofreudig und verlangen, was sie wollen, und wenn das zufällig du bist... wirst du es nicht bereuen!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.