Cover-Bild Office Escort
  • Ersterscheinung: 14.11.2019
Lilly An Parker

Office Escort

Das Sekretärinnenspiel
Band 1 der Reihe "Office-Escort"
Grenzenlose Erregung, unvorstellbare Gier, sich immer weiter steigerndes Verlangen. Es ist ein Spiel um Dominanz, Lust und Leidenschaft für diejenigen, die ansonsten alles haben oder haben können: unmoralisch, sexy, der ultimative Kick. Aber wie lange will Mann widerstehen?

Die gutaussehende Sekretärin Joanna lässt sich von einem exklusiven Office-Escort anwerben, um ihre Fantasien auszuleben und den aktiven Part in erotischen Spielen zu übernehmen. Von nun an wird sie an erfolgreiche Businessmänner vermietet, die sich auf ein verführerisches Dominanzspiel einlassen wollen, und bringt sie an die Grenzen ihrer Lust.
Eine schmale, exquisite Gradwanderung, die Joanna an den Rand ihrer eigenen Sinnlichkeit bringt – denn ihr Chef bezahlt sie auf Erfolgsbasis.

Veröffentlicht am 10.03.2020

Leider flach und unrealistisch

Aus dem Klappentext:
"Die gutaussehende Sekretärin Joanna lässt sich von einem exklusiven Office-Escort anwerben, um ihre Fantasien auszuleben und den aktiven Part in erotischen Spielen zu übernehmen."

Klang ...

Aus dem Klappentext:

Klang für mich nach einem ansprechenden BDSM-Roman, in dem eine Protagonistin ihre dominanten Fertigkeiten erweitert. Geschrieben von einer Frau, über eine Frau und sicher (hauptsächlich) für Frauen. Fehlanzeige.

Der Roman ist m.E. im Männerporno-Jargon verfasst. Beispiel: "Der Geruch nach süßem Mösensaft tat sein übriges und ließ mich ebenfalls feucht werden." (Seite 15)
Die stete Wollust der Protagonistin sowie die ständigen Anlässe, aus denen sie heiß wird, wirkten auf mich wie Szenen eines zweitklassigen Pornos. Und wie das bei Pornos so ist, gab's leider kaum Story, Stringenz oder Charakterentwicklung.

Dieses Buch ist wenn überhaupt, dann wohl eher was für Männer. Als Frau kann ich diesen unrealistischen Porno nicht weiterempfehlen.