Cover-Bild Warrens verlorene Liebe
Band 5 der Reihe "Die Wächter von Sisong"
14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 390
  • Ersterscheinung: 28.03.2024
  • ISBN: 9783989420786
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Lily Konrad

Warrens verlorene Liebe

Die Wächter von Sisong Bd.5

»Warrens verlorene Liebe« ist der fünfte Band der Reihe »Die Wächter von Sisong«. Der Wächter Warren begegnet nach der Ernennungszeremonie Genna wieder, der Frau die er einmal geliebt, aber auf Geheiß seiner Mutter, der damaligen Hüterin von Sisong, verlassen hat. Die Gründe dafür hatte er zu jenem Zeitpunkt eingesehen und zunächst scheint es so, als gehörten seine Gefühle für Genna der Vergangenheit an. Doch Warren spürt, dass tief in seinem Inneren etwas in Aufruhr geraten ist und geht dem nach. Das führt zu aufwühlenden Erkenntnissen.

Auch Genna ist zur Wächterin ernannt worden, und sie begegnet Warren bei ihrem Wiedersehen mit Zurückhaltung. Sie hatte sich auf ihrem Heimatkontinent gegen die dortigen, von Männern bestimmten Regeln aufgelehnt und ihr eigenes Leben geführt. Dadurch verfügt sie nun über besondere Fähigkeiten, die für die Hüterin Cat von großem Nutzen sind. Doch dann erfährt Genna eine Tatsache über sich selbst, die sie in tiefe Verzweiflung zu stürzen droht.

Unterdessen verfolgen die Feinde der Hüterin einen finsteren Plan und es scheint, als hätten sie Erfolg, denn es gelingt ihnen, den Zusammenhalt der Wächter zu untergraben. So geschwächt werden diese den Kampf verlieren - es sei denn, sie durchschauen das perfide Spiel noch rechtzeitig.

»Warrens verlorene Liebe« ist eine spannende Urban Fantasy Geschichte, in der sich unterdrückte Gefühle Bahn brechen und Erfolg nur mit gegenseitiger Unterstützung und Vertrauen möglich ist.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.