Cover-Bild Sehnsucht & Vermissen in der Fernbeziehung
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Linda Mitterweger

Sehnsucht & Vermissen in der Fernbeziehung

Das Workbook
"Sehnsucht & Vermissen in der Fernbeziehung - Das Workbook" unterstützt dich dabei, die negativen Gefühle des Vermissens und der Sehnsucht in deiner Fernbeziehung umzuwandeln in positive Emotionen von Liebe, Erfüllung und Glück.
Fast jedes Paar, das eine Fernbeziehung führt, weiß, welche Herausforderung die Distanz mit sich bringt.
Auf Basis psychologischer Erkenntnisse habe ich in diesem Buch zahlreiche Tipps für einen besseren Umgang mit dem Vermissen und der Sehnsucht für dich gesammelt und diese durch praktische Übungen ergänzt. So kannst du - alleine oder gemeinsam mit deinem Partner - direkt aktiv an deiner Sehnsucht arbeiten und erfahren, wie du in Zukunft besser mit diesen Emotionen umgehen kannst. Du erhältst neben zahlreichen Tipps und Übungen gegen Vermissen und Sehnsucht auch psychologisches Hintergrundwissen zur Entstehung dieser Gefühle und Informationen dazu, wofür diese Emotionen nützlich sein können. Im Zusatzteil des Workbooks zum Thema "Abschied" gibt es außerdem weitere Tipps und Übungen, die dich dabei unterstützen, die Abschiede in deiner Fernbeziehung leichter zu gestalten und dem Abschiedskummer entgegen zu wirken.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.