Cover-Bild Pray - Meine Rache findet euch
Band 9 der Reihe "Ein Fall für Bentz und Montoya"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 01.08.2023
Lisa Jackson

Pray - Meine Rache findet euch

Ein neuer Fall für Bentz und Montoya. Thriller | SPIEGEL Bestseller-Autorin
Kristina Lake-Zapp (Übersetzer)

New Orleans wird von Morden erschüttert. Kristi Bentz überlebt nur knapp ...
Der Thriller »Pray – Meine Rache findet euch« ist der 9. Teil von Lisa Jacksons knallharter Thriller-Reihe um die Detectives Rick Bentz und Reuben Montoya.
Keine leichten Zeiten für Rick Bentz: Seine Tochter Kristi überlebt nur knapp eine brutale Attacke. Gleichzeitig sind dunkle Tage in New Orleans angebrochen. Wieder werden Prostituierte mit einem Rosenkranz erwürgt, neben den Leichen liegt ein 100-Dollar-Schein mit Brandlöchern anstelle der Augen von Benjamin Franklin. Bentz und sein Kollege Reuben Montoya ermitteln unter Hochdruck. Alles deutet darauf hin, dass Vater John, der berüchtigte Rosenkranz-Killer, wieder in der Stadt ist. Aber steckt er auch hinter dem Angriff auf Kristi – oder treibt ein weiterer Killer sein Unwesen in New Orleans, der es gezielt auf die True-Crime-Autorin abgesehen hat?
Die amerikanische Bestseller-Autorin Lisa Jackson mischt auch in ihren Bentz & Montoya-Thrillern geschickt knallharten Nervenkitzel mit prickelnder Romantik.
Die Thriller um die Detectives aus New Orleans sind in folgender Reihenfolge erschienen:

- Pain – Bitter sollst du büßen
- Mercy – Die Stunde der Rache ist nah
- Desire – Die Zeit der Rache ist gekommen
- Guilty – Doppelte Rache
- Pray – Meine Rache findet euch

Es sind noch keine Einträge vorhanden.