Cover-Bild Corporate Identity im digitalen Zeitalter - inkl. Arbeitshilfen online

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

39,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Haufe-Lexware
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 305
  • Ersterscheinung: 08.10.2019
  • ISBN: 9783648109229
Lothar Keite

Corporate Identity im digitalen Zeitalter - inkl. Arbeitshilfen online

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität

Dieses Buch liefert Ihnen eine fundierte Grundlage zum Aufbau und zur Stärkung einer Corporate Identity. Ein Schwerpunkt liegt auf der besonderen Rolle des Kunden in Zeiten digitaler Interaktion. Potenziale und Gefahren, die daraus entstehen, werden ausführlich beschrieben und klassische Erkenntnisse durch neurowissenschaftliche Hintergründe ergänzt.

Inhalte:

  • Corporate Identity heute und morgen
  • Corporate Design, -Communications, -Behavior und Reputation Management
  • Welche Sozialtechniken werden eingesetzt?
  • Wie wird eine Corporate Identity stark?
  • Marke im Miteinander von Unternehmen und Kunden

Arbeitshilfen online:

  • Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.