Cover-Bild Die Zeit der Hochkönige - Freiheit - Achtes Buch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 364
  • Ersterscheinung: 20.05.2020
  • ISBN: 9783751901796
Luca C. Heinrich

Die Zeit der Hochkönige - Freiheit - Achtes Buch

Freiheit - Achtes Buch
«Doch für uns sind es die kleinen Dinge im Leben jedes Einzelnen, die ihn im Zweifel gläubig machen. Kleine Dinge, die das Herzen in grösster Verzweiflung vorantreiben und jenen Funken Hoffnung entfachen, der sich zu einem gewaltigen Feuer ausbreiten kann, das selbst die düsterste Finsternis zu erleuchten vermag.»


Die Bündnisheere verwehren den Schergen der Schwarzen Flamme den Zugang nach Caibreyiärea, doch sie bezahlen einen hohen Preis. Viele Freunde und Kameraden sind gefallen durch Klinge, Gift, Feuer und Schatten.
Aber nicht alle, die tot geglaubt, wandeln im Sternenzelt. Der Nachkomme Jariors lebt, doch nun muss er sich seinem Schicksal stellen.
Der Weg zum Scheidepunkt zwischen Welt und Sternenzelt wird ihm durch die Schatten der Finsternis und die Macht des Bösen versperrt.
Selbst, wenn ihm dies gelingen mag, so wird dem Erben der Hochkönige die düsterste Herausforderung erst noch bevorstehen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.