Cover-Bild Things We Hide From The Light (Knockemout 2)
Band 2 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 01.06.2023
Lucy Score

Things We Hide From The Light (Knockemout 2)

Roman | Die deutsche Ausgabe des BookTok-Erfolgs!
Ina Streich (Übersetzer)

Der #1-New-York-Times-Bestseller auf Deutsch!

Polizeichef Nash Morgan ist für zwei Dinge bekannt: Er ist ein guter Kerl und seine Uniformhose sitzt wie angegossen. Doch seit Nash im Dienst schwer verwundet wurde, leidet er unter PTBS und Depressionen. Denn er hat versagt und die einzige Familie, die er noch hat, in Gefahr gebracht. Obendrein muss er sich mit einer Stadt voller Bürger herumschlagen, die das Gesetz eher als „Leitfaden“ betrachten. Das letzte, was er gebrauchen kann, ist seine neue Nachbarin Lina, die ihn Dinge fühlen lässt, die er schon Lange nicht mehr gefühlt hat.

Lina ist auf der Durchreise und hat einen wichtigen Auftrag in Knockemout zu erledigen. Als Nash dahinterkommt, warum Lina wirklich in der Stadt ist, werden aus Freunden erbitterte Feinde. Aber die Funken zwischen ihnen kennen den Unterschied zwischen Liebe und Hass nicht …

Von der Autorin des weltweiten Bestsellers  Things We Never Got Over

Kann unabhängig von Things We Never Got Over gelesen werden

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 06.02.2024

Wieder ein großes Highlight!!

Polizeichief Nash Morgan ist für zwei Dinge bekannt: Er ist ein guter Kerl, und seine Uniform sitzt wie angegossen. Doch seit Nash im Dienst verwundet wurdem ist er nur noch eine Hülle seiner selbst. Einzig Lina, seine neue Nachbarin, dringt zu ihm durch und weckt tief vergrabene Gefühle in ihm.
Was Nash nicht weiß: Lina ist eigentlich nur auf der Durchreise. Sie hat in der Kleinstadt einen riskanten Auftrag zu erfüllen, von dem die lokale Polizei besser nichts mitkriegen sollte. Insbesondere der sexy Polizeichief in der Wohnung nebenan nicht, der sie mit seinen Küssen um den Verstand bringt....

O.M.G. Warum bitte habe ich so lange gewartet um dieses Buch zu lesen!? Kann ich heute nicht mehr verstehen und ohne jemanden zu nahe treten wollen, ich verstehe auch die schlechten Rezis nicht. Denn ich habe schon nach nur wenigen Seiten dieses Suchtgefühl gehabt wie schon in Band eins, und jaaaa das hat auch angehalten. Ich habe dieses Buch gesuchtet und wollte einfach nicht mehr aufhörten zu lesen. Die Geschichte von Nash und Lina konnte mich voll und ganz packen und abholen und ich habe die beiden wahnsinnig gerne dabei beobachtet wie sie sich anzicken, streiten, lieben, verleugnen, heilen, und was die beiden noch alles angestellt haben! ❤️ Ich musste auch so, so oft lachen und eigentlich so gut wie die ganze Zeit über beim lesen grinsen weil der Humor der Autorin so deutlich durch kommt und der bei mir genau ins Schwarze trifft. Denn nicht nur Lina und Nash haben die Geschichte für mich so besonders gemacht. Ganz Knockemout! Es war wie nach Hause kommen, und ich könnte jetzt schon heulen weil ich weiß das es bald vorbei sein wird. Die vielen, vielen wunderbaren Charaktere mit ihren Eigenarten - ganz, ganz große Liebe!! ❤️ Für mich war einfach alles perfekt! Das Setting, die Charaktere, die Liebesgeschichte, die vielen Emotionen, der Humor, die Gefahr, der Spice... mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein!

Von mir gibt es wieder ganz klar 5 von 5 Sterne. Auch wenn es vielleicht um einen Hauch schwächer war als Band eins im direkten Vergleich, ich kann nicht anders als 5 Sterne zu geben den es war alles da was ich mir von einen tollen Highlight wünsche und erhoffte. ❤️

Band drei und Sloane und Lucian werden definitiv nicht mehr lange auf mich warten müssen!! ❤️

Veröffentlicht am 31.12.2023

Nash und Lina

Nachdem Polizeichef Nash Morgan während einer Routinekontrolle angeschossen wurde, ist nichts mehr wie vorher. Der einst ausgeglichene und bodenständige Mann, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Nur nach Außen hin versucht Nash noch den Schein zu wahren, was ihm Tag für Tag schwieriger erscheint. Als Lina, eine alte Freundin seines Bruders in die Stadt kommt und neben ihm einzieht, scheint sie die Einzige zu sein, die wieder Gefühle in ihm wecken kann. Doch Lina verfolgt ihre eigenen Ziele und diese sind eng mit der Schießerei verbunden, die Nash nur knapp überleben konnte.

Auch der zweite Teil der Reihe spielt in der wundervollen und verrückten Kleinstadt Knockemout und knüpft nahtlos an den ersten Band der Reihe an. Dieses Mal wird die Geschichte aus der Sicht von Nash, dem Bruder von Knox, und Lina erzählt, die schon einen kleinen Auftritt am Ende des ersten Bandes hatte. Im Fokus steht die Schießerei auf Nash aus dem ersten Band, sowie der Verbrecher Duncan Hugo, der ebenfalls aus dem ersten Band bekannt ist. Natürlich sind auch Knox und Naomi wieder Teil der Geschichte, nehmen aber dieses Mal nur eine Nebenrolle ein. Ich muss sagen, dass mir die Liebesgeschichte von Nash und Lina fast noch ein bisschen besser gefallen hat. Die Annäherung der Beiden verläuft recht schnell, doch die Gefühle, die vor allem Nash nach der langen Taubheit seiner Empfindungen entwickelt, fand ich unglaublich bewegend und mitreißend. Aber auch Lina als starker, unabhängiger Charakter hat mir sehr gut gefallen. Ich finde die Beiden ergänzen sich als Charaktere hervorragend. Auch der Handlungsstrang um die Schießerei und deren Aufklärung empfand ich als sehr spannend und mitreißend. Insgesamt hat mir also auch der zweite Teil der Reihe unheimlich gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf den letzten Band in dem (endlich!) Lucian und Sloane im Fokus stehen werden.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Tolle Unterhaltung, aber Ü18! :)

Der zweite Teil der Knockemout-Reihe war um Längen besser als Teil 1 und hat mir einfach nur Spaß gemacht!

Was vor allem an den tollen Figuren lag. Die beiden Protagonisten waren wesentlich umgänglicher als die beiden des Vorgänger-Bandes. Gerade den männlichen Part fand ich in Band 1 doch extrem anstrengend. Nash, um den es jetzt in Band 2 geht, ist ein wesentlich ruhigerer Typ. Allerdings sind auch bei ihm Besitzdenken und Beschützerinstinkt sehr ausgeprägt. Das ist was, worauf die Autorin eindeutig steht. Und ich mittlerweile auch! 😊
Ich habe mich auch riesig auf das Wiedersehen mit den einzigartigen Bewohnern des Städtchens gefreut. Sie haben mich von Beginn an begeistert und wurden von der Autorin wieder gekonnt in die Handlung eingeflochten, was schon die halbe Miete war. Denn manche von ihnen sind einfach zum Schreien.
Die Handlung an sich hat mich durchweg unterhalten und mehrere Male zum Lachen gebracht. Mit dem Hin und Her und der Annäherung der Beiden spannt die Autorin den Leser sehr auf die Folter. Entschädigt allerdings auch gut dafür! 😊
Mit ihrem humorvollen Schreibstil und kleinen Einfällen, die sie am Rande mit einbaut und dadurch die Handlung immer wieder gekonnt aufpeppt.
Und was ihr unbedingt noch wissen solltet: Die Handlung ist nicht nur romantisch und unterhaltsam, sondern hat auch äußerst anschauliche Szenen, bei denen einem die Ohren schlackern.
Also definitiv ein Ü18-Buch!!

Veröffentlicht am 03.09.2023

Spicy, süß und spannend!

Wie habe ich dieses Buch geliebt! Um ehrlich zu sein wollte ich es nach Band eins erst gar nicht lesen, denn Nash habe ich dort als unsympathisch empfunden. Doch jetzt will ich Teil zwei nicht mehr missen und Teil drei unbedingt sofort lesen! 😍

Nash und Lina sind zwei Protagonisten, die zuerst Enemies sind und später Lover. Zwischen den beiden war die ganze Zeit über ein richtig spürbares Knistern! 🔥 Und besonders Nashs süße, liebevolle und doch auch willensstarke Art haben einen sofort um den Finger gewickelt 🤭
Doch auch Lina mit ihrem Temperament, ihrer willensstarken Art und doch weichem Herzen hat es einem leicht gemacht, sie zu mögen 🥰

Über das ganze Buch hinweg ziehen sich Humor, Spannung, Wohlfühlatmosphäre, Kleinstadttratsch, Bauchkribbelmomente und Augenblicke, die das Herz erweichen lassen 🥹
Doch besonders die Stellen, an denen der Nervenkitzel durchkam haben das Buch neben der Lovestory unglaublich lesenswert gemacht! ✨

Wer eine Kleinstadtromanze mit Wohlfühlcharakter, Spannung, Humor, etwas Spice und unglaublich sympathischen Charakteren sucht, der ist hier absolut richtig! 💕

Veröffentlicht am 10.08.2023

Jemanden zu lieben ist das Mutigste

'Things we hide from the light' ist ein Liebesroman der Autorin Lucy Score. Außerdem ist das Buch der zweite Band der Kleinstadt-Erfolgsserie 'Knockemout'. Die Versprecher über diese Stadt hier im Buch sind genial – und ich verstehe sie absolut, ich tue mir auch schwer mit dem Namen dieses süßen Städchens.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr - ich muss aber gestehen, dass mir das vorherigen mit den Gänseblümchen ein Ticken besser gefiel. Außerdem passt es gut in die Reihe, der Wiedererkennungswert ist also definitiv gegeben.

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um den Polizeichef Nash Morgan und seine neue Nachbarin Lina holen. Wir durften beide bereits im vorherigen Band kennenlernen. An dieser Stelle sei gesagt, dass es nicht unbedingt erforderlich ist diesen zu kennen, schaden tut es bestimmt aber auch nicht. Die Geschichte selbst umfasst 51 Kapitel sowie einen Epilog und Bonus-Epilog. Jedes Kapitel hat einen Titel, das finde ich ganz wunderbar, denn so wird mein persönliches Kopfkino bereits zu Beginn eines jeden Kapitels angeregt und ich muss mir überlegen, was hier passieren könnte.

Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Nash und Lina geschrieben. Diese Vorgehensweise finde ich gut, denn so versteht man beide Figuren besser und kann deren Handeln nachvollziehen. Mir hat die Geschichte, die Figuren und der Ort sehr gefallen. Auch fand ich es großartig hier wieder auf bereits bekannte Figuren aus dem ersten Teil zu treffen. Lucy Score's Schreibstil ist sehr angenehm, ich kam dadurch beim Lesen gut voran und viel zu schnell war diese unterhaltsame Geschichte zu Ende. Hier in Knockemout kommt weder der Humor noch die Emotionen zu kurz - hier ist alles dabei, und zwar in geballter Ladung - herrlich!

Fazit: Nashloch und Fieselina sind toll, vielleicht sogar noch besser als Knox und Naomi - zumindest hatten die nicht so tolle Spitznamen. Ich habe mich in Knockemout (hoffentlich richtig geschrieben) verliebt und werde die Autorin sowie die Reihe auf jeden Fall im Auge behalten. Ich bin bereits sehr gespannt auf den nächsten Teil - vor allem auch, wie die Geschichte weitererzählt wird, wenn ich an den Bonus-Epilog denke. Hach, jetzt kann ich nur warten und hoffen, dass das Buch bald erscheint und uns Lucian erfreuen wird.