Cover-Bild Madame Missou lebt stressfrei

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00
inkl. MwSt
  • Verlag: GABAL
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 112
  • Ersterscheinung: 15.03.2018
  • ISBN: 9783869368573
Madame Missou

Madame Missou lebt stressfrei

Isabel Große Holtforth (Illustrator)

Erfolg, Karriere, Leistung, Networking – uff! Schon allein diese Aufzählung löst puren Stress in mir aus! Im Stillen setze ich unweigerlich fort: Überforderung, Krankheit, Burn-out. Der normale Wahnsinn? Oder ist der Stress hausgemacht? Arrête, wir müssen die Stress-Spirale stoppen! Und dann packen wir die Sache an: Wie gestresst bist du wirklich? Wo lauern deine Energieräuber? Und wie meistern wir unser Leben – ganz souverän und entspannt? Mit ein paar kleinen Tricks raus aus der Stressfalle!

Zunächst nehmen wir den Begriff einmal auseinander, nach dem Motto „Kenne deinen Feind!“: Was ist Stress eigentlich? Wie entsteht er und was passiert dabei in unserem Körper? Dann folgt der ultimative Stresstest, die Standortanalyse. Von dort aus gehen wir den Stress in den Bereichen Alltag, Beziehung und Job strategisch an und bauen ihn nach und nach durch leicht umsetzbare Strategien ab. Atme auf! Das Leben ist zu kostbar, um hindurch zu hetzen!

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.