Cover-Bild Die Kraft der 4 Elemente in sich aktivieren

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,00
inkl. MwSt
  • Verlag: akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 18.10.2020
  • ISBN: 9783902907028
Mag. (FH) Clemens Mazza

Die Kraft der 4 Elemente in sich aktivieren

Die Fähigkeit, im Augenblick leben zu können, gestaltet sich für uns wie der Schlüssel zum Glück. Je besser wir im Moment existieren können, desto größer entfaltet sich der Raum, in dem die Freude regiert. Dadurch erwachen Kreativität, Kraft und Gelassenheit in uns und es gelingt uns, dem Alltag neu zu begegnen.
Diese erfrischenden Meditationen berühren unsere Seele, als würden wir in klares Quellwasser eintauchen, und helfen uns dabei, die Wurzeln unseres Daseins in der inneren Ruhe und Stille zu entdecken.
Auf dieser CD finden sich Meditationen, die so intensiv, kraftvoll und herzlich sind wie unsere innere Essenz und uns dabei helfen, einen Weg zu unserem Sein zu finden.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.