Cover-Bild Das böseste Buch aller Zeiten
16,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Ueberreuter
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 144
  • Ersterscheinung: 01.2011
  • ISBN: 9783800056156
  • Empfohlenes Alter: ab 10 Jahren
Magnus Myst

Das böseste Buch aller Zeiten

Jörg Hartmann (Illustrator)

Der geheimnisvolle Magier Magnus Myst schickt die LeserInnen auf die berüchtigte „Schwarze Akademie“. Dort sollen sie schwarze Magie studieren, um im Kampf gegen die Schatten bestehen zu können. Sie lernen über Astrale Auren, wie man einen Dämon beschwört oder Wasser „verbiegt“. Doch die Aufgaben und Prüfungen werden immer gefährlicher und böser – wer sich weigert, sie auszuführen, dem droht ein schreckliches Ende. Wie die Helden Conny und Xaver müssen sich auch die LeserInnen entscheiden, wie weit sie gehen wollen …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Hayley99 in einem Regal.
  • Hayley99 hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2018

Schwaches Buch, dessen Schreibstil man gewohnt sein muss...

0

Das Buch hat mich anfangs etwas verwirrt und ich konnte mich auch nicht wirklich mit der Person des Meo, aus dessen Sicht ich alles erlebt habe, anfreunden. Auch umständlich fand ich das Auseinanderhalten ...

Das Buch hat mich anfangs etwas verwirrt und ich konnte mich auch nicht wirklich mit der Person des Meo, aus dessen Sicht ich alles erlebt habe, anfreunden. Auch umständlich fand ich das Auseinanderhalten der unterschiedlichen Charaktere anhand der Schriftart. Die Handlung fand ich richtig super, vor allem als sich die Charaktere den einzelnen Prüfungen unterziehen mussten und die Lehrer waren auch eher ungewöhnlich in einer guten Art und Weise. Ich für meinen Teil habe die Prüfungen bestanden und bin nun Hexe  ersten Grades!!!!!
Ich hoffe für jeden weiteren Leser oder Leserin, das ihr auch die Aufgaben besteht und nicht die grausamen Konsequenzen eines Durchfallens erleiden müssen ??