Cover-Bild Tobi sagt, was Sache ist / Level 3

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hase und Igel Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 64
  • Ersterscheinung: 15.09.2019
  • ISBN: 9783863160319
  • Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
Manfred Mai

Tobi sagt, was Sache ist / Level 3

Schulausgabe
Anja M. Kast (Illustrator)

Tobi nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Er hat eine blühende Fantasie und wenn er etwas erzählt, kann man nie sicher sein, ob er die Wahrheit sagt. Das alles ändert sich schlagartig nach Tobis Unfall. Wie üblich ist er mit seinem Rad viel zu schnell um die Kurve gerast, hat ein Auto übersehen und schon war es passiert. In hohem Bogen ist er durch die Luft gesaust und konnte von Glück sagen, mit einer Gehirnerschütterung davongekommen zu sein. Als sich sein Zustand langsam bessert, macht er eine unheimliche Entdeckung. Er kann nicht mehr lügen. Und so gerät er in eine peinliche Situation nach der anderen. Für die Leser ist das witzig und aufschlussreich zugleich …

Die neu illustrierte Ausgabe der Lektüre ist in drei parallel lesbaren Textfassungen erhältlich: Level 3 enthält den ungekürzten Text in Serifenschrift. Level 2 bietet eine gekürzte, leicht zu lesende Fassung der Geschichte in Fibelschrift und Level 1 wird zusätzlich mit Silbenhilfe angeboten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.