Cover-Bild Was die Seele glücklich macht
  • Verlag: Verlagsbüro Karl Schwarzer
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 10.2012
  • ISBN: 9783990220542
Manfred Stelzig

Was die Seele glücklich macht

Das Einmaleins der Psychosomatik - gelesen von Susanne Rossouw
Susanne Rossouw (Sprecher)

Glücklich sein als Unterrichtsfach.
Das Hörbuch ist eine Grundanleitung im täglichen Umgang mit sich selbst, die uns helfen soll, unser Seelenhaus mit Vertrauen, Geborgenheit, Wertschätzung und nicht zuletzt einer leistungsunabhängigen Liebe neu zu errichten und zu bewohnen.
Warum werden wir oft erst dann krank, wenn eine wichtige Aufgabe erledigt ist, schlagen sich unangenehme Dinge und Stress plötzlich auf den Magen und warum gibt es viele Menschen, bei denen objektiv keine organisch bedingte Krankheit, sehr wohl aber die entsprechenden Symptome feststellbar sind?
Lernen Sie die verblüffenden Zusammenhänge zwischen Körper und Seele kennen. Erfahren Sie, wie Sie mithilfe spezieller, vom Autor entwickelter Übungen, Ihre Seele wieder ins Gleichgewicht bringen und dadurch einen Heilungsprozess des Körpers ermöglichen können.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.