Cover-Bild Lieblingsplätze in der Normandie
  • Verlag: Glücksvilla® - Schönes macht glücklich!
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Sachbuch, Ratgeber
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 18.10.2019
Manuela Fischer, Thomas Fischer

Lieblingsplätze in der Normandie

Eine Küstenrundreise mit einzigartigen Fotografie von Stella & Baptist
Thomas Fischer (Illustrator)

Wir freuen uns von ganzem Herzen, Ihnen unseren Bildband „Lieblingsplätze in der Normandie“ präsentieren zu dürfen.

„Lieblingsplätze in der Normandie“ ist ein Potpourri (Mix) aus Liebhaber-Bildband mit großformatigen Fotografien, Reisetagebuch und Reiseführer. Begeben Sie sich auf eine Küstenrundreise, bestehend aus 6 Touren, mit Übersichtsplänen und Ortsbeschreibungen.

Mit exklusivem Extra: UNSER ONLINE-FILM ZUM BUCH - EXKLUSIV IM VERLAG „GLÜCKSVILLA“
In diesem Buch finden Sie ganz bezaubernde „Standbilder“. Unser Film setzt diese in Bewegung. Unter www.glücksvilla.de/Normandie-Film können Sie die Umgebung unserer Motive erkunden, den Möwen lauschen, die Wellen beobachten und die Küstenlandschaften der Normandie genießen. Film ab und viel Vergnügen!

Die Fotografen Stella & Baptist möchten mit diesem wunderschönen Bildband dem Betrachter die Faszination und die Vielfalt dieses außergewöhnlichen Landstriches nahe bringen. Die großformatigen Fotos haben eine solch intensive Bildsprache, dass man sofort Lust bekommt, die Koffer zu packen. Die Vielfalt der Normandie - festgehalten in diesem Buch - wird auch Sie begeistern!

Die Liebe zu Frankreich erfasst uns von Jahr zu Jahr mehr. Nach unseren Reisen für unseren ersten Bildband „Im Zauberlicht der Bretagne“ haben wir in diesem Jahr die wunderschöne Normandie besucht. Die schönsten Bilder unserer Küstenrundreise haben wir für Sie in diesem Buch ausgesucht und sechs Touren zusammengestellt, die Sie nachreisen können.

Die einzelnen Touren sind jeweils an zwei Tagen mit dem Auto machbar. Allerdings möchten wir Ihnen empfehlen, mehr Zeit einzuplanen, damit Sie die verschiedenen Landstriche intensiv genießen können. Vielleicht gönnen Sie sich auch ein paar Tage, um an einem der wunderschönen Strände zu baden oder auf einem schönen Zöllnerweg zu wandern.

Wir wünschen Ihnen nun viel Vergnügen bei der Reise durch dieses Buch und vielleicht bald durch die wunderschöne Normandie!

Herzliche Grüße von Stella & Baptist (Manuela & Thomas Fischer)

Veröffentlicht am 31.10.2019

Wunderschöne Fotos - toller moderner Bildband

Als Frankreich-Fan habe ich letztes Jahr vom gleichen Verlag den Bildband "Im Zauberlicht der Bretagne" gekauft. Das neue Buch über die Küste der Normandie habe ich auch gerade erst gekauft und es ist ebenfalls hervorragend gemacht. Moderne Gestaltung mit tollen Fotos, kurze aber informative Beschreibungen und was ich Klasse finde: es gibt einen Film dazu!!! (den kann man dann online anschauen). Mein Fazit: Daumen hoch!