Cover-Bild Liebe von Zauberhänden gemacht

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,30
inkl. MwSt
  • Verlag: Herzsprung-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 190
  • Ersterscheinung: 13.05.2022
  • ISBN: 9783986270247
Mara Raabe

Liebe von Zauberhänden gemacht

Zum ersten Mal findet in der Schönheitsklinik Fortini in Stresa am Lago Maggiore ein Kongress für Ärzte und Fachanwälte für Medizinrecht statt. Doch es liegt ein Schatten über dieser Veranstaltung: Seit Monaten drohen Aktivisten diesen Kongress als Plattform zu nutzen, um gegen Schönheitswahn und Schönheitsoperationen zu protestieren. Im Mittelpunkt dabei steht ein Bild zweier Brüste mit schwarzen Löchern, wo einst Brustwarzen waren. Immer wieder taucht es in der Klinik auf. Der Seniorchef Dr. Raimondo Fortini und sein Neffe Dr. Remus Alexander Fortini sehen dieser Schmutzkampagne zunächst gelassen entgegen ...

Remus schwelgt zudem in neu entbrannter Liebe zu Flora von Rother, einer Fachanwältin für Medizinrecht aus Florenz, die ebenfalls an dem Kongress teilnimmt. Über zwei Jahre waren sie ein Paar, bis Remus zur Weiterbildung ins Ausland ging. Kurze Zeit später brach jeder Kontakt zwischen ihnen ab. Erst jetzt, zehn Jahre später, erfährt Remus von Floras schwerem Autounfall, der ihr Leben auf den Kopf stellte.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.