Cover-Bild Crashkurs Marketingleiter
39,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 116
  • Ersterscheinung: 13.06.2006
  • ISBN: 9783834900111
Marcus Hoffmann

Crashkurs Marketingleiter

Know-how und Update für die ersten 100 Tage
"Crashkurs Marketingleiter" bietet das komprimierte Rüstzeug für alle Marketingmitarbeiter mit Karrierepotenzial. Es vermittelt bewährte Verhaltensregeln im Spannungsfeld von Vorgänger, Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern sowohl aus der Sicht des Aufsteigers aus den eigenen Reihen wie auch des Einsteigers von außen. Die fachlichen und personellen Aufgaben von der Selbst- und Abteilungsorganisation bis zu Führungsfragen werden übersichtlich erläutert und an Beispielen erklärt. Tipps für schnelle Erfolge sowie Checklisten für die ersten 100 Tage als Marketingleiter geben dem Leser wertvolle Hilfsmittel für die eigene Praxis an die Hand.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.