Cover-Bild 3-5-8 Minutengeschichten. Lass uns kichern, lachen, albern sein
Band der Reihe "3-5-8 Minutengeschichten"
  • Verlag: Ellermann
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 06.02.2021
  • Empfohlenes Alter: bis 5 Jahre
Maren von Klitzing

3-5-8 Minutengeschichten. Lass uns kichern, lachen, albern sein

Melanie Garanin (Illustrator)

In diesem Vorlesebuch erwarten die kleinen Zuhörer jede Menge lustige Geschichten, die Spaß und gute Laune verbreiten. Ob beim Entspannen am Meer, beim Herumalbern im Garten oder beim gemütlichen Lesen im Bett – die Geschichten über Hexen, Zauberer, Feen, Piraten und Ritter sorgen für Unterhaltung. Besonders praktisch ist die Auswahl an Leselängen: Ob für drei, fünf oder acht Minuten, jede Geschichte passt sich perfekt der verfügbaren Zeit an. Das Buch ist ideal dafür geeignet, die Laune zu heben und gleichzeitig die Fantasie der Kinder anzuregen.

• Angepasste Lesezeit : Geschichten, die perfekt für schnelle Vorlesesessions oder ausgedehnte Leseabende geeignet sind.
  • Vielfalt an Charakteren : Bunte, lebensnahe Charaktere, die Kinder ab 3 Jahren begeistern und zum Lachen bringen.
  • Spielerisches Lernen : Fördert die Vorstellungskraft und bringt Kindern spielerisch den Umgang mit Humor näher.
  • Ideal für gemeinsame Familienzeit : Sorgt für Spaß und Lachen bei Kindern und Erwachsenen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.