Cover-Bild Smartphone-Sucht

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,95
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 53
  • Ersterscheinung: 04.08.2022
  • ISBN: 9783347704671
Maria Lomana

Smartphone-Sucht

Wie man Smartphone-Sucht erkennt und überwindet
Leidet dein Kind, dein Partner oder vielleicht du selbst unter Smartphone-Sucht? Was ist normale Smartphone-Nutzung und was nicht?
Mein Name ist Maria Lomana und ich habe schnell gemerkt, dass ich meine wertvolle Lebenszeit an mein Smartphone verschwende. Aber als ich anfing, meinen Konsum einzuschränken, bekam ich eine Art Entzugserscheinungen. Ich war gereizt und nervös, aber ich konnte einfach nicht auf mein Smartphone verzichten. Schnell wurde mir klar...

"Ich bin süchtig nach meinem Smartphone".

Zunächst einmal ist es wichtig zu klären, ob du wirklich süchtig nach deinem Smartphone bist. Anschließend gehen wir darauf ein, wie du oder jemand, der dir nahe steht, sich von der Smartphone-Sucht befreien kann. Du wirst sehen, dass der Tag plötzlich viel länger ist und du mehr Zeit für die wichtigen und schönen Dinge des Lebens hast.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.