Cover-Bild Mein Herz gehört dir
Band 3 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 26.01.2017
Marie Force

Mein Herz gehört dir

Tanja Hamer (Übersetzer)

›Mein Herz gehört dir‹ von Marie Force ist der dritte Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ und zugleich ein in sich abgeschlossener Liebesroman.
Colton Abbott und Lucy Mulvaney haben eine Affäre. Aber keiner ahnt etwas davon – und das soll auch so bleiben. Jetzt möchten die zwei ein romantisches Wochenende im Ferienhaus der Abbotts verbringen. Zu dumm, dass Coltons Bruder und seine Verlobte Cameron dieselbe Idee hatten und die beiden in flagranti erwischen. Ist dies das Ende ihrer Affäre oder der Beginn für etwas Dauerhaftes?

Lucy Mulvaney liebt die Stadt. Und zwar die eine: New York City. Hier lebt und arbeitet sie. Nur mit der Liebe hatte sie noch kein Glück. Aber das ist gerade völlig in Ordnung für sie, denn der Job kostet sie all ihre Zeit: Da ihre beste Freundin und Chefin Cameron zu ihrer großen Liebe Will nach Vermont gezogen ist, überträgt sie Lucy viel Verantwortung. Cameron ahnt jedoch nicht, dass auch Lucy seit ihrem Kurzbesuch in Vermont eine ganz besondere Beziehung dorthin hat: eine intensive Affäre mit Colton Abbott.
Colton lebt alleine in den Bergen Vermonts, dort hat er ein wildromantisches, kleines Haus und betreibt eine Ahornsirup-Manufaktur. Die meiste Zeit ist er vollkommen von seiner Familie und dem kleinen Dorf Butler abgeschnitten – weswegen auch niemand merkt, dass er ein heißes Abenteuer mit Lucy hat. Früher wäre ihm das gerade recht gewesen, aber bei Lucy ist es anders. Denn für sie empfindet Colton mehr als nur körperliche Leidenschaft. Lucy hingegen kann sich eine ernsthafte Beziehung zwischen Vermont und New York City nicht vorstellen. Doch immer öfter zieht es sie zu Colton und der wunderbaren Landschaft in Vermont. Kann Colton ihr zeigen, dass für die wahre Liebe viele Wege möglich sind?

Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹

Veröffentlicht am 21.09.2021

Witzig, romantisch, tolles Setting

Inhalt

Inhalt
Colton lebt auf einem Berg und stellt dort Ahorn her. Im Vergleich zu seinen Geschwistern lebt er sehr zurückgezogen und kommt nur selten in das Städtchen zu seiner Familie. Dadurch schafft er es lange sein kleines Geheimnis für sich zu behalten: er trifft sich heimlich mit der Großstädterin Lucy, Camerons bester Freundin. Unter keinen Umständen darf seine Familie und vor allem Cameron davon erfahren, da eine Beziehung zwischen ihnen aufgrund der Entfernung keine Zukunft haben wird. Oder doch?

Es war schön erneut in das Leben der Familie Abbott einzutauchen. Ich habe das Dorf und diese Familie innerhalb dieser 3 Bücher schon richtig lieb gewonnen. Auch diese Geschichte rund um Colton und Lucy konnte mich wieder komplett überzeugen und mitreißen.

Die Handlung beginnt schon sehr witzig und humorvoll. Coltons Vater hat es einfach faustdick hinter den Ohren und zieht zusammen mit dem Großvater heimlich die Strippen.
Viele witzige Situationen sorgen für eine tolle Leichtigkeit in der Geschichte und geben einem ein gutes Gefühl beim Lesen und sorgen für eine tolle Unterhaltung und gute Laune.
Doch natürlich konnte mich das Buch auch fesseln, da allein schon die Frage, wie die Beiden aufgrund der Entfernung zusammen sein können, für Spannung sorgte.
Generell fand ich, dass die Geschichte sehr authentisch und real rüber kam. Es gab keine großen Dramen oder Geheimnisse. Alles war sehr bodenständig und witzig, was für die Geschichte einfach auch genau passend war. Es gab alltägliche Probleme, die hier thematisiert wurden, aber alles hielt sich im Rahmen.
Trotz der Leichtigkeit kamen aber auch ernstere Gespräche nicht zu kurz. Sie haben ihren Raum bekommen und waren auch berührend und gefühlvoll.

Lucy und Colton nun aus dieser Perspektive zu erleben fand ich einfach nur richtig interessant. Aus den letzten Büchern erfuhr man nur aus den Perspektiven der anderen Protagonisten etwas über sie. Hier wird ein ganz neues Licht auf die Beiden geworfen, was mir gut gefallen hat. Ich mochte die Beiden sehr gerne und es war toll, sie näher kennen zu lernen.
Schön war natürlich auch hier wieder, dass die anderen Protagonisten ebenfalls noch sehr präsent waren und man so auch über deren Leben stets auf dem Laufenden blieb. Das spiegelte natürlich wunderbar das Dorfleben in Vermont wieder.
Die Harmonie und Dynamik zwischen allen Protagonisten hat hier auch einfach gestimmt, wovon die Geschichte auch einfach lebt.

Der Schreibstil ist locker und leicht gehalten und spiegelte einfach auch die Leichtigkeit der Geschichte wider. Auch die Gefühle und Emotionen kamen nicht zu kurz und wurden greifbar, sodass ich mich auch gut in die Geschichte und Protagonisten einfühlen konnte.
Natürlich punktet auch dieser dritte Band wieder mit einer einzigartigen Atmosphäre. Diese hatte wieder einen großen Wohlfühlfaktor und ein heimeliges Gefühl erzeugt. Das tolle Miteinander in dem Ort, sowie diese Familie und generell einfach das Setting in Vermont sorgten für ein warmes Gefühl.

Insgesamt ein wirklich unterhaltsamer dritter Band, der einem gute Laune bereitet hat und trotzdem auch die Probleme und ernsten Themen gut rüber gebracht hat.

Veröffentlicht am 14.07.2021

Lucy und Colton

"Aber jedes Mal, wenn ich ihn sehe, wird es ernster mit uns. Und ich meine, was soll das denn bringen?" "Das bringt, dass du mit ihm eine Verbindung gefunden hast, die man nicht jeden Tag einfach so findet." (S.106)

Lucy Mulvaney und Colton Abbott treffen sich heimlich und haben eine Affäre. Doch die fliegt schneller auf als sie ihre gemeinsamen Wochenenden genießen können. So muss sich Lucy die Frage stellen, ist da mehr zwischen Colton und ihr? Kann sie die Verbindung überhaupt eingehen? Auch Colton muss einiges leisten um Lucy zu überzeugen. Ob die Beiden ihre Bedenken überwinden können?

Lucy und auch Colton kennt man schon durch die vorherigen Bände. Was toll ist, denn so lernt man die Protagonisten nochmal tiefer kennen und erlebt wie tief die Verbindungen schon gehen.
Ich hab gespürt, wie nahe die beiden sich stehen und es hat mir den ein oder anderen Lacher beschert😅

Mein Herz gehört dir ist zwar Band 3 der Reihe, trotzdem empfehle ich von vorne zu starten. So hat man einfach nicht das Gefühl, dass die "Beziehungen" gleich von 0 auf 100 gehen. Denn das ist definitiv nicht der Fall.
Die Zusatzgeschichte war mindestens genauso witzig und süß wie der Sirup den die Familie herstellt🤭

Marie Force überrascht mich immer wieder mit ihren Protagonisten. Die Familie hat so einen wundervollen Umgang miteinander und ist immer füreinander da.

Lucy ist eine taffe und selbstbewusste junge Frau. Sie arbeitet hart und möchte ungerne aufgeben, was sie sich aufgebaut hat. Dabei wirkt sie mit Colton so losgelöst und glücklich.
Colton lebt wie ein Einsiedler auf dem Berg. Weit abgeschottet von seiner Familie kann er gefühlt tun und lassen was er will ohne, dass es jemand mitbekommt. Er ist sehr ehrgeizig und genauso charmant wie sein Bruder Will.
Die Familie spielt auch wieder eine zentrale Rolle und vor allem der Vater und Großvater sind ein gewitztes Team😅

Das Cover fügt sich toll an das Gesamtbild der Reihe. Irgendwie mag ich die Pärchen und die Wohlfühlatmosphäre die es versprüht.

Marie Force schafft es immer wieder, dass ich die Bände der Green Mountain Reihe innerhalb kürzester Zeit ausgelesen habe. Man bekommt einfach nicht genug. Es ist wieder aus Lucys und Coltons Erzählperspektive geschrieben.

Ich gebe 5 von 5⭐ Die Familie hat mich verzaubert🎇

Veröffentlicht am 03.08.2020

Schöner 3. Teil der Lost in Love Reihe von Marie Force

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und zum Titel des Buches Mein Herz gehört dir von Marie Force. Die Autorin weiss wie man Leser beeindruckt und fesselt. Mir hat auch dieses Buch sehr gut gefallen. Bin mal gespannt was im im nächsten Buch passiert. Die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen und der Wechsel zwischen der Sicht der Charaktere. Denn zuerst ging ich davon aus, das die Sichtweisen zwischen Colton und Lucy hin und herwechseln bei den Kapiteln. Stattdessen kamen noch andere vor: Lincoln, Elmer, Hannah, Will, Cameron, Nolan, Emma. Aber auch diese Charaktere mag ich sehr.

In diesem Band ging es um Colton und Lucy die anfingen sich heimlich zu treffen, es ging über 6 Wochen lang gut, bis sie von Will und Cameron geoutet wurden, weil beide Paare in der Hütte am See waren. Denn Lincoln gab beiden ein Schlüssel für diese Hütte am See. Sodass Colton und Lucy gezwungen waren sich zu offenbaren was ihre Dates an den Wochenenden anging. Aber lang war Cameron ihrer Freundin Lucy wegen der Heimlichtuerei nicht böse. Stattdessen wollte sie alle Details wissen wann es begann zwischen Colton und Lucy.

Und wer wissen möchte wie es mit den beiden Turteltauben ausgeht, möge bitte das Buch lesen. Denn man möchte es kaum aus der Hand legen, so gut ist es.

Absolute Kauf oder Ausleih-Empfehlung!

Veröffentlicht am 08.10.2018

Bezaubernd

Hier handelt es sich um den dritten Band der Green Mountain-Love-Reihe von Marie Force.

Es geht um Colton, den einsamen Bruder, der auf einem Berg wohnt und sich um die Ahornsirup-Produktion kümmert. Als er eines Tages seinen Bart und seine Haare abschneidet, die er seit College-Tagen zu tragen pflegte, ist der Aufruhr in der Familie und der Kleinstadt Butler natürlich groß. Könnte eine Frau hinter der Wandlung stecken?
Tatsächlich hat sich Colton in Lucy, die beste Freundin von Cameron, der Freundin seines Bruders Will, verguckt, als diese im Zuge der Erstellung der Website einmal nach Butler kam. Sie trafen sich daraufhin jedes Wochenende entweder in New York oder im Haus am See der Eltern von Colton und verbrachten einige intime Stunden miteinander. Was wird sich daraus entwickeln können?

Die beiden Protagonisten dieses Bandes haben mir wieder toll gefallen. Sie sind herzlich und berührten mich zutiefst. Marie Force vermag es mit wenigen Worten komplexe, tiefgründige Charaktere zu schaffen, in die man sich nur verlieben kann.

Der Weg, den die beiden beschritten, war steinig und mit jeder Seite war ich gespannter, wie sich letztlich enden werden - und es blieb bis zur letzten Seite diesbezüglich offen.

Besonders gut gefällt mir an der Reihe auch - und da wiederhole ich mich -, dass die Nebenhandlungen für den Gesamtverlauf der Leben der Abbott-Geschwister so relevant ist und die Hauptgeschichte so schön darin verflochten ist.
So wird die Grundlage für den jeweils nächsten Band und die nächste Verkuppel-Aktion der "alten Männer" der Abbott-Familie gelegt.

Ein traumhaft schönes Buch zum Entspannen und Abschalten!

Veröffentlicht am 09.08.2018

Der Mann aus den Bergen...

Colton Abbott ist kein normaler 26-Jähriger, denn er lebt fern ab von jeglicher Technik und Annehmlichkeiten des modernen Lebens, ja sogar Strom und fließend Wasser braucht er nicht. Colton produziert hoch in den Bergen von Vermont den Ahornsirup, der im Familienbetrieb verkauft wird. Nie hätte er gedacht, dass ihm etwas fehlen würde, denn er war immer rundum zufrieden mit seinem einfachen und einsamen Leben, bis er auf Lucy, eine quirlige New Yorkerin und beste Freundin von Cameron, der Freundin seines Bruders Will, trifft.

Beide beginnen eine heiße, geheime Wochenendaffäre und schwören sich nichts Ernstes daraus werden zu lassen, da ihre Leben unterschiedlicher nicht sein könnten und auch niemand bereit ist etwas daran zu ändern.

Doch wie lange kann ein Geheimnis, bei einer neugierigen Großfamilie wie den Abbotts, geheim bleiben und wie lange lassen sich die aufkeimenden großen Gefühle unterdrücken?

Findet selbst heraus, ob Lucy und Colton doch noch richtig zueinanderfinden…

Fazit: Auch der dritte Teil der Green Mountain Serie hat mir richtig gut gefallen. Zwischen Lucy und Colton geht es ganz schön heiß her, aber trotz des relativ hohen Erotikanteils, besonders zu Beginn, bleibt die Story keineswegs auf der Strecke. Wiedermal sind die Charaktere toll ausgearbeitet und zwar nicht nur die Familie Abbott, sondern auch Lucys Familie. Besonders schön ist auch, dass man immer wieder etwas über die anderen Familienmitglieder erfährt, was erneut die liebevolle Detailarbeit der Autorin unterstreicht.

Ich kann es kaum abwarten bis der nächste Band erscheint.

Erneut gibt es die volle Punktzahl von mir.

Steffi K.