Profilbild von HoneyIndahouse

HoneyIndahouse

aktives Lesejury-Mitglied
offline

HoneyIndahouse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit HoneyIndahouse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.11.2017

Humorvolle spannende Liebesgeschichte

Loving Clementine
0 0

Die Geschichte um Clementine und Gavin hat mir super gut gefallen.
Hierbei geht es um Clementine, welche ein Studium zur Schriftstellerin absolviert und bereits ein Roman unter Pseudonym veröffentlicht ...

Die Geschichte um Clementine und Gavin hat mir super gut gefallen.
Hierbei geht es um Clementine, welche ein Studium zur Schriftstellerin absolviert und bereits ein Roman unter Pseudonym veröffentlicht hat. Normalerweise hält sie sich von Jungs fern, weil sie bereits einiges durchgemacht hat. Jedoch kommt sie mit ihrem neuen Roman nicht weiter und lässt sich deswegen durch Gavin etwas inspirieren.

Die Charaktere waren sympatisch und teilweise wirklich humorvoll. Teilweise konnte ich manche Handlungsweisen nicht ganz nachvollziehen, diese wurden aber größtenteils im Nachhinein noch aufgeklärt. Es war wirklich cool die Geschichte zu lesen, weil man sich super gut mit Clementine identifizieren kann und auch ihre Ängste nachvollziehbar sind.
Außerdem ist der Schreibstil super angenehm zu lesen und ich bin wirklich schnell in der Geschichte versunken. Von daher hat Lex Martin wirklich ganze Arbeit geleistet.

Das einzige Manko war für mich, dass man so wenig über Gavin Familie und Vergangenheit erfährt. Das liegt wohl aber auch zum Großteil daran, dass die Story aus Clementine's Sicht geschrieben wurde. Zudem war ich überrascht, dass die Geschichte noch weiter ging, nachdem die beiden wieder zusammengefunden haben. Trotzdem war das ziemlich cool, weil man erfährt wie es weiter geht mit den beiden.
Was auch richtig super war, war dass die Geschichte wirklich Spannung hatte und eindeutig keine 0815-Lovestory ist. Hier bekommt man wirklich Unterhaltung und es werden zudem wichtige Themen angesprochen, wobei diese ruhig etwas ausführlicher hätten sein dürfen.

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist ein rührende, spannende und humorvolle Liebesgeschichte. Wirklich gelungene Vielfalt an Stimmung wurde in diesem Roman transportiert.

Veröffentlicht am 15.11.2017

Herzerwärmende Geschichte

Herbstleuchten
0 0

Nach anfänglicher Skepsis hat mir das Buch wieder super gefallen! Die Geschichten aus dem Rose Harbour Inn sind einfach so herzerwärmend.
Ich bin wieder richtig hingerissen und wirklich auf den nächsten ...

Nach anfänglicher Skepsis hat mir das Buch wieder super gefallen! Die Geschichten aus dem Rose Harbour Inn sind einfach so herzerwärmend.
Ich bin wieder richtig hingerissen und wirklich auf den nächsten und letzten? Teil gespannt!
Ein richtiges Feel-Good-Buch, das mit einem super Schreibstil und liebevollen Charakteren und spannenden Liebesgeschichten überzeugt.

Veröffentlicht am 14.11.2017

Nette Geschichte

Herz über Kopf
0 0

Ich mochte dich Geschichte. Allerdings ist die Liebesgeschichte etwas zu kurz gekommen, weshalb der Titel und der Klappentext nicht so ganz passen.
Es ging viel mehr um Freundschaft und das Leben an sich. ...

Ich mochte dich Geschichte. Allerdings ist die Liebesgeschichte etwas zu kurz gekommen, weshalb der Titel und der Klappentext nicht so ganz passen.
Es ging viel mehr um Freundschaft und das Leben an sich. Außerdem hat das Buch eine beachtliche Zeitspanne belegt, was teilweise den Fluss ins Stocken gebracht hat.
Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und ich mochte die Charaktere gerne, auch wenn Ros etwas naiv ist und gefühlt Tomaten auf den Augen hat :D

Veröffentlicht am 11.11.2017

Intrigen und die große Liebe

Bourbon Kings
0 0

Die Story hat mir unglaublich gut gefallen.
Ich habe sehr gut in die Geschichte hineingefunden und fand es mal erfrischend anders.
Es ging wirklich um die Familie und nicht nur um eine Person der Familie, ...

Die Story hat mir unglaublich gut gefallen.
Ich habe sehr gut in die Geschichte hineingefunden und fand es mal erfrischend anders.
Es ging wirklich um die Familie und nicht nur um eine Person der Familie, was ich wirklich super fand. Außerdem ist es richtig toll, dass die Geschichte aus vielen verschiedenen Perspektiven erzählt wird und deswegen immer spannend bleibt.
Ich habe es wirklich verschlungen und es macht wirklich Spaß ins Bourbongeschäft einzutauchen.
Leider fand ich etwas doof, dass Lane Lizzie oft außen vor lässt und sie dadurch oft nur eine Nebenrolle in der Handlung spielt.
Autor: J.R.Ward