Cover-Bild Engel, die guten Kräfte Deines Lebens - Band 2
  • Ersterscheinung: 01.09.2006
Marina Kaiser

Engel, die guten Kräfte Deines Lebens - Band 2

Hingabe und Meisterschaft
Ein himmlischer Jahres-Intensiv-Kurs in zwei Bänden mit täglich einer Engelbotschaft für ein ganzes Jahr
2. Halbjahr: Die Lichtschule der Engel
In berührender Weise unterstützen uns die Engel täglich mit verschiedenen Impulsen, unser bewegtes Gemüt und unsere kreisenden Gedanken mit der Liebe unseres Herzens zu umarmen und das Leben als unseren persönlichen Freund zu erfahren. Sie schenken uns originelle Botschaften, leiten zu Meditationen an, erzählen Geschichten, führen zu inneren Kraftorten und geben kreative Schreib-, Mal- und Spielanregungen. Sie führen zum Dialog mit dem Höheren Selbst, machen uns mit unserem inneren Kind vertraut, sowie mit unserem inneren Mann und unserer inneren Frau. Und sie stellen Fragen, die „ans Eingemachte“ gehen.
In diesem zweiten Band „Hingabe und Meisterschaft“ werden wir durch unsere Energiezentren geführt und lernen dabei auf spielerische Weise, unsere Energie bewusst zu lenken. Zu jedem Chakra gibt es eigene Kraft- und Heilungsengel, Meditationen, Rituale, Chakra-Feiertage und die verschiedensten energetischen Übungen, durch die wir schließlich auch lernen können, bewusst zu channeln.
Die Engel wollen uns helfen, in herzerfrischender Freude und tiefem Vertrauen zu leben und unser Leben nicht nur abzuarbeiten, sondern täglich zu feiern. Mit ihrer Hilfe wachsen wir in das liebende und klare Bewusstsein unseres göttlichen Selbst hinein.
Engel geben himmlischen Rückenwind, lassen Sie sich tragen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.