Cover-Bild Sense of Love - Mit jedem unserer Worte
  • Ersterscheinung: 14.06.2023
Marina Neumeier

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte

. Ungekürzt.
Pia-Rhona Saxe (Sprecher), Louis Friedemann Thiele (Sprecher)

Ihre Vergangenheit ist voller Schatten. Doch gemeinsam können sie strahlen

Model Livia Russo genießt ihr Jet-Set-Leben und würde am liebsten nie mehr in ihre Heimatstadt zurückkehren. Doch nach dem Tod ihres Vaters muss sie sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen. Einziger Lichtblick ist die Stimme von Gondoliere Luca, der insgeheim von einer Karriere als Opernsänger träumt. Kurzerhand stellt Livia ein Video von ihm online, das über Nacht viral geht und vor allem bei Lucas Vater auf Widerstand stößt. Ausgerechnet Livia bietet ihre Hilfe an und merkt nicht, was für Gefühle sie dadurch in ihnen beiden weckt. Bis ihr Erbe plötzlich bedroht wird und sie sich entscheiden muss: Kämpft sie für eine Sache, die sie nie wollte? Oder zieht sie weiter und lässt Venedig und somit auch Luca endgültig hinter sich.

Erlebe, wie Venedig aus Freundschaft Liebe werden lässt!

Marina Neumeiers abschließender Teil ihrer New-Adult-Reihe ist voller Mut und Hoffnung. »Sense of Love« ist nicht nur eine Liebeserklärung an die Musik, sondern vielmehr eine Erinnerung daran, dass Glück oft in unerwarteten Momenten zu finden ist.

Veröffentlicht am 18.08.2023

Mein absoluter Liebling dieser Reihe!

"Du malst dich selbst vielleicht in den dunkelsten Farben, aber kein Mensch ist ausschließlich schwarz oder weiß. Und meiner Meinung nach bietest du die buntesten Schattierungen von grau, die ich je gesehen habe."

Das war so unglaublich schön!
Und irgendwie war mir auch klar, dass dieser Band mein absoluter Liebling werden wird.
Ich liebe Luca und ich liebe Livia.
Ich liebe den Schreibstil und ich liebe die malerische Kulisse rund um Venedig.
Ein Setting, dass zum Träumen einlädt und bei dem man die Zeit vergisst.
Denn die Geschichte der beiden hat mich komplett für sich eingenommen.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert.
Hier auch nochmal ein ganz großes Lob an die Sprecher*in Pia-Rhona Saxe und Louis Friedemann Thiele, die einen fantastischen Job gemacht haben.
Ich liebe ihre Stimmen, die einfach perfekt miteinander harmonieren und so gut passen.
Ein wundervoller Abschluss mit einer ganz tollen Message und eine unglaublich gefühlvolle und echte Geschichte fürs Herz, die dort immer einen festen Platz haben wird.

Veröffentlicht am 06.10.2023

toller Abschluss der Reihe

Der Schreibstil ist gewohnt locker und gefühlvoll. Das Setting und die meisten der Charaktere sind bereits aus Teil 1 und 2 bekannt und wieder toll aufgegriffen.

Ich mochte die Achterbahn der Gefühle ...

Ich mochte die Achterbahn der Gefühle zwischen Luca und Livia sehr gern, die kleinen Neckereien waren sehr amüsant.

"Oft genug bin ich mir selbst ja nicht mal sicher, wie genau ich eigentlich ticke und was zum Teufel nicht mit mir stimmt."

Veröffentlicht am 24.08.2023

toller Erzähler

»Sense of Love« ist nun schon der Abschluss der Venedig-Reihe und ich bin sehr traurig darüber! Vor allem für den Sommer sind es super schöne Bücher mit unglaublich schöner Italien Atmosphäre. Ich war noch nie in Venedig – aber ich habe durch die Reihe das Gefühl bekommen, schonmal da gewesen zu sein. Auf Livias Geschichte habe ich mich seit Band 1 gefreut, da ich wissen wollte, was hinter ihrer abweisenden Art steckt. Ich fand sie schon immer unglaublich interessant und ich liebe ihren Auftakt in Band 1 der Geschichte. Ich muss gestehen, ich hab den zweiten Band noch nicht gelesen, muss es aber noch nachholen, da einige Konflikte dort behandelt wirden, von denen ich hier jetzt wenig Ahnung hatte.

Dass sie das vor allem gemeinsam schaffen, mochte ich auch sehr. Dennoch war es mir vor allem in deren Liebesbeziehung etwas zu flach. Ich konnte die Gefühle nicht so richtig nachfühlen, auch wenn die Dynamik zwischen ihnen mega ist. Insgesamt hat mir »Sense of Love« sehr gut gefallen, was vor allem an den Charakteren, ihren Konflikten und Marinas Schreibstil liegt.