Cover-Bild Johann und Else - Verschenkausgabe + Hörbuch + Bonus
  • Ersterscheinung: 15.04.2021
Mario Otto

Johann und Else - Verschenkausgabe + Hörbuch + Bonus

Fördert die Lust am Lesen! Für Kinder und Erwachsene
Hinweis: Dies ist eine Luxusausgabe zum Verschenken. Das Buch hat einen harten Kartonumschlag (Hardcover) und ist auf dickstem und hochwertigstem Papier gedruckt. Das rundet das edle Gesamtbild ab und ist sehr sehr stabil. Ideal also für Kinderhände. Innen auf Seite 1 ist sogar ein Feld, wo der oder die Beschenkte eintragen kann, wann und von wem sie das Buch geschenkt bekam.
Hinweis: Das Buch ist nicht für kleine Kinder geeignet. Sollten Sie ein kleines Kind beschenken wollen, rät Ihnen der Verlag zu den vielen anderen Kurzgeschichtenbüchern des Autors. Seine Bücher werden sogar von Schulen empfohlen.
Dieses Buch gibt es auch für weniger Geld als Taschenbuch.

Beschreibung: "Sehr geehrtes Publikum, ich freue mich, dass diese Geschichte nun endlich als Büchlein erscheinen kann. Ich gebe mein großes Ehrenwort, dass es jede Menge zu lachen gibt. Die Geschichte fängt erst ein wenig ernst an und doch schon bald darauf, wird ein wahres Witze- und Sprüchefeuerwerk entfacht, das wirklich Seinesgleichen sucht. Es hat aber auch Tiefgang und Anspruch! Aber vor allem ist es unvergleichbar witzig! Es ist für Kinder wunderbar geeignet, aber ebenso auch für Erwachsene, die mal wieder herzlich lachen wollen, wie Kinder. In dieser Kurzgeschichte sind Spannung und Sprüche mit Anspruch und Tiefgang auf über 62 Seiten. Da wird jeder Lesefaulpelz zur Leseratte! Und ich bin mir sicher, dass die meisten Leser/innen dieses Buch mehrfach lesen werden, schon alleine, weil sie die ganzen lustigen Sprüche auswendig lernen wollen!
Zusätzlich ist ein Link im Buch, wo man das Hörbuch (46 Minuten) anhören und Runterladen kann. Und im Buch wartet noch ein kleines Geschenk. (Ein Passwort für die Autorenseite, wo man exklusiv und kostenlos - Zugang zu Hörbüchern und Liedern des Autoren bekommt. "

Es sind noch keine Einträge vorhanden.