Cover-Bild Weihnachtschaos zum Verlieben
  • Ersterscheinung: 10.10.2022
Marit Bernson

Weihnachtschaos zum Verlieben

Liebesroman
Geschenkechaos im weihnachtlichen New York Hailey will in diesem Jahr die Weihnachtsgeschenke auf besondere Art und Weise an Familie und Freunde verteilen. Ein Dienstleister überbringt die hübsch verpackten Päckchen mit einem weihnachtlichen Ständchen und der Aufforderung, das Geschenk nicht vor Weihnachten zu öffnen. Ihre Mutter hält sich nicht daran, und es stellt sich heraus, dass alle Päckchen vertauscht wurden. Jetzt muss Hailey quer durch New York und eigenhändig die Geschenke kontrollieren. Denn unter ihnen befindet sich eins mit einer pikanten Botschaft. Und das darf auf keinen Fall ihrem attraktiven Chef Matthew in die Hände fallen.

Veröffentlicht am 25.10.2022

Cozy

Ich wollte irgendwas das cozy ist.. nichts dramatisches und leicht Richtung Weihnachten ohne Übertreibung..mit Humor.. und fand das..

Ach war es süß..genau passend.. es war weder Zuviel und trotzdem ...

Ach war es süß..genau passend.. es war weder Zuviel und trotzdem hab ich es genossen..
Der Schreibstil war angenehm,die verschiedenen Einblicke der Charaktere also soviele fand ich auch mal schön wie zb Hannah,Matthew aber auch Die Ellis.. es fügte sich in die Story..

Die Handlung hatte definitiv Humor den ein Geschenkevertausch kurz vorm Fest.. um Himmels Willen..Chaos vorprogrammiert..
Es brachte Menschen wieder näher weil sie sich erinnerten,Dinge gesprochen wurden oder man sich verlassen konnte und den Blickwinkel änderte zb wegen Jenny.. warum und was das müsst ihr lesen..
Die Ideen der Geschenke zb von Rob fand ich so genial 😅 und solch Typ brauchte tatsächlich niemand..

Ach es war ein ziemlich niedliches Buch,passend zum einstimmen und etwas Romantik und dem Hauch Humor..