Cover-Bild GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 34: KAMPF GEGEN DIE UNSICHTBAREN

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 180
  • Ersterscheinung: 20.11.2020
  • ISBN: 9783753121833
Mark Phillips

GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 34: KAMPF GEGEN DIE UNSICHTBAREN

Geschichten aus der Welt von Morgen - wie man sie sich gestern vorgestellt hat.
Es beginnt damit, dass rote Cadillacs gestohlen werden - und niemand hat die Diebe gesehen, die unsichtbar zu sein scheinen, denn die Autos fahren weg, ohne, dass jemand am Steuer sitzt. Dann verschwinden Wertgegenstände aus verschlossenen Räumen. Die Verantwortlichen beim FBI sehen eine neue Welle von Verbrechen heranrollen und setzen ihre Wunderwaffe ein: Kenneth J. Malone, Spezialist für ungewöhnliche Fälle. Aber Malone steht von Anfang an vor einer undurchdringlichen Wand, durch welche die Leute, die er fangen soll, offensichtlich zu gehen vermögen, die hier und dort auftauchen und blitzschnell wieder verschwinden, buchstäblich ins Nichts...

Der Roman KAMPF GEGEN DIE UNSICHTBAREN von Mark Phillips (= Laurence Mark Janifer und Randall Philip Garrett) erschien erstmals im Jahr 1963; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1975.
KAMPF GEGEN DIE UNSICHTBAREN - nach DIE LADY MIT DEM 6. SINN bereits der zweite Roman um Kenneth J. Malone - erscheint in der Reihe GALAXIS SCIENCE FICTION aus dem Apex-Verlag, in der SF-Pulp-Klassiker als durchgesehene Neuausgaben wiederveröffentlicht werden.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.