Cover-Bild Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,95
inkl. MwSt
  • Verlag: HÖRCOMPANY
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 06.07.2009
  • ISBN: 9783939375685
  • Empfohlenes Alter: ab 10 Jahren
Martin Baltscheit

Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin

Mein Praktikum im Kanzleramt. Gelesen von Anne Helm, 2 CDs, Digifile, ca. 2 Std. 25 Min.
Anne Helm (Sprecher)

Jasmin Behringer macht tatsächlich ein Praktikum im Kanzleramt und berichtet davon wie es ist, Kanzlerin von Deutschland zu sein.

„Wäre ich bescheiden, würde ich sagen: Leute, hört euch lieber was anderes an. Wäre ich eingebildet, würde ich sagen: hört unbedingt zu, denn hier erzählt die Kanzlerin von morgen. Wäre ich eine Lügnerin, würde ich sagen: sagt eure Meinung, ich kann gut mit Kritik umgehen. Am Ende ist es wohl am klügsten, ich sage die Wahrheit: Ich habe ein Praktikum gemacht, im Kanzleramt, weil ich wissen wollte, wie es ist, Kanzlerin von Deutschland zu sein; und wer wissen will, was ich erlebt habe, der hört diesen Bericht. Liebe Grüße, Jasmin Behringer“

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.