Cover-Bild Monster muss man töten
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 14.03.2018
Marvin Buchecker

Monster muss man töten

Ein Toter im Feld, das Gesicht eingeschlagen bis zur Unkenntlichkeit, ruft die junge Profilerin Tanja Wilkes vor Ort. Mit dem Einsatz neuer Techniken soll sie die örtliche Polizei unterstützen und Klarheit in das Netz aus Blut, Gewalt und Bitterkeit zu bringen, notfalls auch gegen den Willen des ortsansässigen Kommissar Samt, der von Frauen bei der Polizei generell nicht viel hält.

Dabei kommt sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, das tief in der Vergangenheit begraben wurde - und besser dort geblieben wäre.

Viel zu spät wird Tanja bewusst, wer ihr wahrer Feind ist und dass dieser entschlossen ist, jeden Mitwisser aus dem Weg zu räumen.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Der Wahnsinn! Hammer Buch!

☠️?Rezensionsexemplar?☠️

"Absolute Empfehlung, Grandios!"

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.justtales.de
„Am Anfang war ich alleine. Bis du erschienst und Blut fordertest.“
Ein brutaler Mörder in einer friedlichen Gemeinde im Münsterland. Beauftragt, diesen schnellstens zu fassen, begibt sich die Profilerin Tanja Wilkes auf die Suche.
Doch der Täter ist nicht alleine. Er hat einen Begleiter, ein Monster, und diesem Monster muss sich Tanja stellen - nicht ahnend dass sie das nächste Opfer sein könnte.
Weitere Informationen:
Hallo ihr Süßen?
schon sehr lange, steht Monster muss man töten auf meiner Wunschliste und ich kann einfach nur sagen dieses Buch ist der Hammer! Marvin Buchecker, hat einen unglaublich packenden Schreibstil und auch wenn ich von Anfang an wusste, was genau die Handlung war, so möchte ich sagen, daß es darauf bei diesem Buch gar nicht so ankommt. Denn die Handlung ist grandios, die Charaktere einzigartig und das Setting mehr als besonders und grausam. Dieser Psychothriller, hat es geschafft mich zum weinen zu bringen, denn auch wenn dieses Monster, in diesem Buch mehr als grausam ist und war, so konnte ich dennoch alles nachvollziehen und dieses Wesen einfach nur verstehen. Das Cover zeigt es und sagt schon so einiges über dieses Buch aus, dennoch hat Marvin es geschafft mich zu fesseln und zu überraschen, denn mit diesem Ende hätte ich niemals gerechnet. Ich würde so gerne viel mehr über dieses wirklich sehr sehr gute Buch schreiben, doch dann würde ich Spoilern und genau das versuche ich in meinen Rezi's zu vermeiden. Doch lasst euch gesagt sein, daß hier nichts so ist, wie es scheint und das so grausam die Morde auch sind, man das Monster versteht und auch verstehen wird, was genau dahinter steckt. Eines möchte ich noch zum Abschluss sagen, manchmal kann man einfach nicht anders und der Titel beschreibt es perfekt. Monster muss man töten, manchmal hat man keine andere Wahl! Marvin, dein Buch ist grandios und hat mich zu Tränen gerührt, ich hoffe es wird noch viel mehr von dir erscheinen. Und ja dieses Buch ist ein Psychothriller, absolut brutal und grausam! Definitiv nicht für unter 18 Jährige und dennoch flossen Tränen! Dieses Buch ist einfach etwas ganz Besonderes.
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel