Cover-Bild Tiefer Grund
Teil 1 der Serie "Die Cherringham Romane"
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 09.12.2016
  • ISBN: 9783838781785
Matthew Costello, Neil Richards

Tiefer Grund

Ein Cherringham-Krimi.
Sabina Godec (Sprecher), Sabine Schilasky (Übersetzer)

In der Nacht des Abschlussballs stürzt der junge Lehrer Josh Owen von der Cherringham Brücke und ertrinkt in der Themse. Alles spricht für einen Unfall unter Drogeneinfluss - ein deutliches Zeichen, dass die Zustände an der Cherringham Highschool außer Kontrolle geraten sind. Die neue Schuldirektorin will der Sache auf den Grund gehen und bittet Sarah diskret um Hilfe.

Zum ersten Mal muss Sarah einen Fall auf eigene Faust lösen - nichtsahnend, dass sie einem dunklen Geheimnis auf der Spur ist, welches auch ihre eigene Familie in Gefahr bringt.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.07.2022

Tiefer Grund

0

Lehrer und Schüler der Cherringham High School veranstalten eine Abschlussfeier in einem Pub. Alle amüsieren sich prächtig, nur einer der Lehrer verhält sich seltsam. Am nächsten Morgen wird er tot aufgefunden. ...

Lehrer und Schüler der Cherringham High School veranstalten eine Abschlussfeier in einem Pub. Alle amüsieren sich prächtig, nur einer der Lehrer verhält sich seltsam. Am nächsten Morgen wird er tot aufgefunden. Sarah wird mit der Untersuchung des Falles beauftragt. Ihr Hauptmotiv mit den Ermittlungen zu beginnen ist, dass ihre eigenen Kinder auf dieselbe Schule gehen...

"Tiefer Grund" ist eine unterhaltsame, leichte Lektüre. Dieses Buch in Romanlänge hat mir gut gefallen zumal es dadurch ein bisschen mehr solide Detektivarbeit als sonst gibt.

Die Umsetzung hier als Hörbuch hat mir gut gefallen. Sabina Godec hat eine angenehme Lesestimme, so dass auch das Zuhören eine gute Alternative zum Selberlesen ist.