Cover-Bild Impress Magazin Winter 2017/2018 (November-Januar): Tauch ein in romantische Geschichten
Band der Reihe "Impress Magazine"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 13.10.2017
Maya Prudent, Ina Taus, Isabell Schmitt-Egner, Emily Bähr, Valeria Bell, Lisa Rosenbecker, Jennifer Wolf, Alia Cruz, Dana Müller-Braun, Vivien Summer, I. Reen Bow, Sandra Hörger

**Weihnachtszauber mit Impress!**
Alles, was wir uns zur Winterzeit wünschen, sind zauberhafte Geschichten, die dunkle Abende in kuschlige Lesestunden verwandeln. Deswegen haben wir bei Impress einen großen Wintervorrat angelegt, der jede Menge Schätze enthält. In unserer Young Adult Romance gibt es funkensprühende Romantik zu Silvester und Herzklopfreaktionen auf neue Lebenspläne. Märchenhafte Winteratmosphäre kommt auf, wenn eine junge Königin ihr Gedächtnis verliert und ihr von Dämonen besetztes Reich zurückerobern muss. Bittersüß wird es, wenn ein Raumschiff eine Bruchlandung hinlegt und ein Lichtjahre voneinander entferntes Paar zusammenbringt. Außerdem erwärmt das Magazin Eure Herzen mit süßen Monstern, die nach einer neuen Familie suchen und dabei jeden bezaubern.
Einfach das kostenlose Impress Magazin herunterladen und in brandneue Welten eintauchen!
//Das Magazin enthält Leseproben aus:
-- Maya Prudents und Ina Taus' "Alles, was ich mir wünsche"
-- Lisa Rosenbeckers "Monstermagie"
-- Emily Bährs "Ewig und Du"
-- Valeria Bells "Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)"
-- Jennifer Wolfs "Starfall. So nah wie die Unendlichkeit"
Außerdem findet ihr im Magazin ein spannendes Gewinnspiel, die Lieblingsgötter aus den Romanen von Alia Cruz, ein Interview mit den Autorinnen Dana Müller-Braun und Vivien Summer, eine Reise in die Ferne mit Sandra Hörger, Illustrationen zur Bestseller-Reihe von I. Reen Bow, Einblicke in den Berufsalltag im Lektorat und die Schreibtipps von Isabell Schmitt-Egner.//

Es sind noch keine Einträge vorhanden.