Cover-Bild The Tale of the Wedding Rings 05
  • Ersterscheinung: 04.04.2019
MAYBE

The Tale of the Wedding Rings 05

Jürgen Seebeck (Übersetzer)

Hoch im Gebirge, an der Grenze zum Reich der Dämonen, suchen Sato und sein Gefolge nach dem letzten magischen Ehering. Doch die Prinzessin der Zwerge, die den Ring der Erde hüten soll, ist schon vor langer Zeit zusammen mit ihrem Volk vom Erdboden verschwunden. Zurück blieben Asche und Ruinen als Erinnerungen an den verheerenden Krieg. War es klug von den Gefährten, nur einer vagen Hoffnung folgend, so weit ins Feindesland vorzudringen?

Veröffentlicht am 11.05.2019

Genial

Sato macht sich zur nächsten Prinzessin auf und zu dem Volk der Zwerge. Das Volk ist aber schon ausgelöscht und damit ist auch die Prinzessin weg. Doch auf sie warten nich viele andere Fallen und Hürden.

Dieser ...

Dieser Band war wieder sehr spannend, ich wusste nicht, wie sie den Ring bekommen wollen, wenn die Prinzessin tot ist. Das wurde einfach genial gelöst und auch die Tatsache, dass sie zurück in die Meneschnwelt fliehen, hat mir sehr gefallen.
Wie sich die Prinzessinen dort eingelebt haben, wurde super dargestellt und das machte den Manga auch witziger. Zuerst hatte ich aber wirklich die Befürchtung, dass sie einfach aufgeben, aber am Ende kommt natürlich immer alles anders.

Die Zeichnungen waren auch hier wieder grandios und ich freue mich schon sehr auf den letzten Band!