Cover-Bild Kate und Leah - Ohne Limit
  • Ersterscheinung: 16.08.2013
Megan Hart, Lauren Dane

Kate und Leah - Ohne Limit

Erotischer Roman
Er berührte sie, als gehöre sich das so. Ihr Körper und ihr Herz stimmten zu. Charles Dixon war ihre Lieblingsdroge, auch wenn er arrogant war und eine Exfrau hatte, die gewaltig nervte. "Hör auf." "Du willst nicht, dass ich aufhöre." "Ich vielleicht nicht. Aber deine Ex im Nachbarzimmer."

• Dieses Buch befindet sich bei YaBiaLina in einem Regal.
  • YaBiaLina hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Zu 90% langweilig...die Lust das Buch zu lesen,hielt sich in Grenzen

Hier geht es wieder um Kate&Dix und Leah&Brandon.Bei beiden gibt es viele Höhen und viel Tiefen.

Kate muss sich weiterhin mit der Ex von Dix rumärgern und Leah kann sich nicht so richtig mit dem Gedanken anfreunden mit Brandon den Rest des Lebens zu verbringen.
Deswegen fliehen beide nach Las Vegas....und ein paar Tage später folgen ihnen die Männer....

Ich glaube so ziemlich jedes Kapitel enthielt Erotische Szenen,was an sich ja normal für ein erotischen Roman ist,aber hier wurde es übertrieben.Zumindest im Zusammenhang mit den Sachen die davor passiert sind....oder auch während....zumindest kann ich nicht verstehen wie man über die Ex Frau reden kann,und dabei Sex mit dem Mann zu haben.Da würde mir die Lust vergehen.

Es hat sich hier auch wieder extrem viel gezogen,mir hat die Lust am Lesen wirklich gefehlt,sonst greife ich ständig zu meinem Buch.

Das einzigste was mich hier interessiert hat,war das Ende,ob nun ja oder nein und wie es mit der Ex von Dix ausgeht.Sobald es um Eve ging,war ich voll dabei,aber sonst,naja.....

Leider kein bisschen besser als der 1. Teil.Genau so langweilig.Konnte mich nun auch überhaupt nicht überzeugen.
Absoluter Fehlkauf.