Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 17.01.2020

Sinful King

Auch Teil 2 hat mich von Anfang bis Ende gut unterhalten hat. Ich war von der Geschichte direkt gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Protagonisten sind super beschrieben und authentisch ...

Die Protagonisten sind super beschrieben und authentisch dargestellt.
Der Schreibstil ist locker-leicht und angenehm flüssig und wird aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt. Was mir als Leser am besten gefällt, da man so während dem Lesen von jedem die Gefühle und Gedanken besser mitbekommt. Und ihre Handlungen besser verstehen kann.

Das Buch ist aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben. So kann man als Leser beide intensiver kennen lernen. Mehr über ihre Gedanken und Gefühle erfahren, während des Lesens.
Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend, fesselnd, Dominant, Unterwerfung und mit heißen Sexszenen.
Bin schon sehr auf Teil 3 gespannt, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Heiß!

Sinful King macht in meinen Augen 50 Shades of Grey Konkurrenz.

Sinful King macht in meinen Augen 50 Shades of Grey Konkurrenz.

Keira steckt in Finanziellen Problemen und kann die Schnapsbrennerei ihres Vaters gerade so über Wasser halten. Doch eines Tages taucht Lachlan Mount auf, und zeigt ihr einen Schuldschein ihres verstorbenen Ehemanns, über eine halbe Million Dollar. Keira zieht es den Boden unter den Füßen weg, sie kann hat das Geld nicht. Lachlan weiß das und fordert von Keira das sie persönlich die Schulden abbezahlt. Doch darauf will Keira sich unter keinen Umständen einlassen.

Ich finde die Geschichte gut und nachvollziehbar geschrieben, verrucht aber nicht anstößig. Das Katz und Maus Spiel zwischen Keira und Lachlan ist sehr amüsant zu lesen. Die Charaktere sind gut beschrieben, so dass es mir leicht fällt sie mir vor zu stellen.

Ich möchte nicht spoilern, daher gibt es von mir einfach nur eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.03.2019

Überraschend gut!

Sinful King ist ein Buch was mich wirklich nur vom Cover her angesprochen hat. Der Klappentext hat mich etwas skeptisch zurück gelassen und ich war unsicher was ich von dem Buch erwarten soll. Doch ich habe sehr viel positives zur Sinful Empire-Reihe gelesen und habe Sinful King eine Chance gegeben. Und was soll ich sagen? Ich wurde überrascht!

Für Keira steht ihre Whiskey-Destillerie an erster Stelle. Doch leider läuft das Geschäft nicht so gut wie Keira sich wünscht. Als sie dann auch noch erfährt das ihr verstorbener Mann Schulden bei Lachlan Mount, dem einflussreichsten Mann von New Orleans, hat, sieht Keira keinen anderen Ausweg als den Forderungen von Mount nach zugeben. Was er fordert? Keira!

Ich wusste am Anfang wirklich nicht was ich von der Story und den Protagonisten halten werde. Trotzdem hat mich das Buch wirklich schnell in seinen Bann gezogen. Keira war mir sofort sympathisch. Bei Mount war ich mir unsicher was ich von ihm halten soll, doch trotzdem hat er mich, genau wie Keira, fasziniert. Sein dominantes Verhalten ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Doch es gibt diese kleinen Momente wo man hinter seine Fassade blicken kann und genau das hat mich wirklich fasziniert! Auch die Kapitel die aus der Sicht von Mount geschrieben sind fand ich unglaublich gut gelungen und haben dabei geholfen ihn zu mögen. Ich muss gestehen das ich Keira sehr gut verstehen kann, wenn es um Mount geht. Sehr unterhaltsam fand ich die keinen, oder auch großen, Machtkämpfe zwischen Mount und Keira! Diese Machtkämpfe haben mich sehr oft zum schmunzeln gebracht!

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Es ist mir sehr leicht gefallen mich in der Geschichte zu verlieren, wodurch ich das Buch im wahrsten Sinne des Wortes, in einer Nacht durchgelesen habe. Die erotischen Szenen fand ich wirklich gut gelungen und passend in die Story eingearbeitet. Meghan March hat auch einen wirklich guten Spannungsbogen aufgebaut der mit einem „WTF-Moment“ endet. Ich muss wirklich gestehen das ich den Cliffhanger nicht habe kommen sehen! Natürlich war es vorhersehbar das es einen Cliffhanger geben wird, doch mit diesem habe ich zumindest nicht gerechnet. Natürlich musste ich dann noch in der selben Nacht mit Sinful Queen anfangen, doch dazu folgt noch eine eigenständige Rezension!

Fazit

Eine spannende Story die mich wirklich positiv überrascht hat!

Veröffentlicht am 08.03.2019

Wahnsinnig sexy

Schon bei den ersten Seiten wusste ich, dass mich das Buch schon gepackt hat. Keira braut Whiskey, den besten überhaupt und muss sich in einer Männerdomäne behaupten. Sie ist stolz, den Betrieb ihrer Vorfahren zu leiten, auch wenn es nicht gerade leicht ist. Ihr betrügerischer Ehemann ist ums Leben gekommen und hat einen Haufen Schulden hinterlassen. Und nicht irgendwo, sondern bei dem Teufel höchstpersönlich.
Mount will aber kein Geld, sondern Keira. Bedingungslos, fügsam und in seinem Bett. Sie sträubt sich mit allen Mitteln, denn sie will keine Hure werden. Doch das hat er auch nicht vor, er will sie besitzen und sie geht ihm mit ihrer störrischen Art unter die Haut. Schnell wird aus Hass zu ihm etwas völlig anderes.
Es ist eine stürmische Geschichte, mit vielen neuen Ereignissen und Wirrungen. Ich mag ihn, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, als hätte er kein Herz. Dennoch passen die beiden wahnsinnig gut zusammen und bringen die Welt zum beben

Veröffentlicht am 10.02.2019

Top Ten 2019

Titel: Sinful King (Sinful Empire 1)
Autorin: Meghan March
Übersetzung: Anika Klüver
Erscheinungsdatum: 21.12.2018
Länge: 288 Seiten
Verlag: LYX.digital

Zur Reihe:
Dies ist der erste Teil in der Sinful ...

Titel: Sinful King (Sinful Empire 1)
Autorin: Meghan March
Übersetzung: Anika Klüver
Erscheinungsdatum: 21.12.2018
Länge: 288 Seiten
Verlag: LYX.digital

Zur Reihe:
Dies ist der erste Teil in der Sinful Empire Reihe und ich möchte vorweg hinzufügen, dass es mit einem Cliffhanger endet.

Cover:
Dieses Cover ist für mich einfach der Hammer – die Gestaltung mit einer Schachfigur trifft es auf den Punkt.

Zum Inhalt:
Keira, Besitzerin einer Whiskey Destillerie, hat Schulden. Was sie nicht weiß, ist dass es sich bei dem Geldgeber um den gefürchteten Lachlan Mount handelt, dem dunkelsten Unternehmer in New Orleans. Er will sein Geld zurück – doch wird sich Keira auf seine Forderungen einlassen?

Charaktere:
Keira ist eine toughe wundervolle Frau die mich von der ersten Sekunde an in ihren Bann gezogen hat. Ich meine, welche Frau kann eine Flasche Whiskey kippen und noch aufrecht gehen? Respekt ? Sie ist eine Frau mit Köpfchen die weiß was sie in ihrem Leben will und was sie nicht will, ist das Spielzeug von Lachlan zu werden. Und das zeigt sie ihm auch deutlich…
Lachlan ist der Bad Boy den sich alle Frauen wünschen: Hart, dominant, dunkle Seele und einer, der sich einfach nimmt was er will. Doch er hat Schatten in seiner Vergangenheit und mir gefällt, dass diese erst langsam an die Oberfläche kommen…

Zum Buch:
Ich kann bereits jetzt sagen, dass dieses Buch und auch die Reihe zu meinen Top Ten 2019 gehören werden. Es ist lange her, dass ich ein Buch verschlungen habe aber dieses hat mich wirklich gepackt. Der Schreibstil ist exzellent, es wurde abwechselnd aus beiden Seiten geschrieben und auch inhaltlich hat es mich überzeugt. Manche Stellen sind zwar vom Inhalt her dunkler aber ich hatte nicht das Gefühl, dass etwas übertrieben dargestellt wird.

Absolute Leseempfehlung von mir!

Dieses Buch wurde mir dankenswerterweise von LYX.digital und netgalley zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!