Cover-Bild Unser Zöli-Kind

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Fitness und Ernährung
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Seitenzahl: 124
  • Ersterscheinung: 04.08.2022
  • ISBN: 9783753454221
Melanie Fottner

Unser Zöli-Kind

Familienalltag mit Zöliakie
Unser Kind hat Zöliakie - Ja, und nun? Eben mal die Ernährung umstellen, das sagt sich so leicht. Den Alltag, den man bis zur Diagnose lebte, gibt es erst mal nicht mehr.
Gerade mit einem Zöli-Kind steht man vor vielen Herausforderungen.
Welche Vorkehrungen müssen getroffen werden?
Wie schaut der Familienalltag ab sofort aus?
Welche Vorbereitungen sind nun bei Familienfesten oder Kindergeburtstagen zu treffen?
Diese und weitere wichtige Fragen thematisiert dieser Ratgeber. Empathisch und verständlich geschrieben für Eltern, Familienangehörige und Freunde, die sich mit dem Thema Zöliakie bei einem Kleinkind auseinandersetzen müssen und wollen. Mit leckeren Rezepten und hilfreichen Links. Darüber hinaus werden anschauliche und schnell umsetzbare Tipps für die täglichen Herausforderungen im Familienalltag mit Zöliakie angeboten.
Mithilfe ihrer eigenen Erfahrungen beschreibt Melanie Fottner praxisnah, wie Familien wieder zurück in einen ganz normalen Alltag finden, nur eben ohne Gluten!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.