Cover-Bild Frostmagie - Happy End zum Weihnachtsfest
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.12.2020
Melanie Reichert

Frostmagie - Happy End zum Weihnachtsfest

14 Autorinnen entführen euch mit 14 romantisch-weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek

"Sue & Nathan: happily ever after" – das war zumindest der Plan, den die beiden während der Highschool geschmiedet haben. Doch bereits vor dem Abschlussball löst sich dieser Schwur in Luft auf: was bleibt, sind zwei gebrochene Herzen.

Zehn Jahre später ist Frost Creek wegen des Winterballs ganz aus dem Häuschen und Nathan zurück in seiner Heimatstadt. Während er die Chance bekommt, seine Fehlentscheidungen zu überdenken, kämpft Sue darum, den Buchladen ihrer Familie über Wasser zu halten – an romantische Tänze oder schöne Kleider ist nicht mal zu denken. Doch als die beiden aufeinandertreffen, ist es, als wäre die Zeit stehen geblieben. Gibt es tatsächlich eine zweite Chance für ein Happy End oder holt sie die Realität erneut ein?

Veröffentlicht am 11.01.2021

Happy End zum Weihnachtsfest
Der Titel sagt hier schon alles … die einen finden das kitschig … die anderen romantisch … ich finde es einfach PERFEKT … WEIHNACHTLICH, ZAUBERHAFT, MAGISCH, ZUCKERSÜSS und HERZALLERLIEBST.
Ich hab mich sooooo verliebt in diese Geschichte, das war einfach nur wunderschön. Melanie Reichert hat mich hier an einem Adventssonntag mit dieser Story einfach nur stimmungsvoll und gefühlsstark, einen wunderschönen Lesemoment geschenkt…..

Eine Jugendliebe, ein Buchladen und Frost Creek
Es beginnt mit einer Jugendliebe… die nicht hat sollen sein. Dann geht es 10 Jahre später weiter… denn Familie verbindet…. und die Jugendliebe erst recht Fehlen darf hier natürlich nicht. … der Zauber von Frost Creek.
All das zusammen … mit wahnsinnig tollen und unterhaltsamen Charakteren mit viel Herz (und hier mein ich nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch sehr interessante, lustige und liebevolle Nebenfiguren) … und einem traumhaften, winterlichen und weihnachtlichen Setting… und die Story ist perfekt. Oder noch viel mehr!!!

Romantische Story… mit liebevollen Kleinigkeiten
Ich kam aus dem strahlen und schmunzeln gar nicht mehr raus. Soviele liebevolle Kleinigkeiten hat Melanie Reichert hier in ihrer Story in Szene gesetzt. Von einem Hund (Pupsenden Hund, muss ich dazu sagen – was musst ich lachen), einem absolut liebevollen Buchladen (da wollt ich sofort hin und den Geschichten lauschen und ebenfalls Kakao schlurfen) und dann … das fand ich so süß … ein Buchtitel eines Kinderbuches (das ich schon öfters gesichtet habe), der hier liebevoll seinen Auftritt bekam.
Dazu die passende romantische Liebesgeschichte, mit rührenden Momenten und Szenen (aber auchmit humorvollen und herzlich erfrischenden Szenen) … hach.… es war einfach ein HIGHLIGHT !!!!