Cover-Bild The Game Plan
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 14.05.2024
Melanie Tschugmall

The Game Plan

Oder wie das volle, bunte Leben dazwischenkam!
Das Leben der Züricher Autorin findet Anfang 2023 eine unerwartete Wendung, die erst der Anfang einer turbulenten Achterbahnfahrt sein sollte. Wie es das Leben so will, findet Melanie Tschugmall in dieser nicht ganz einfachen Zeit zu einer verloren geglaubten Leidenschaft zurück: dem Schreiben. Ihr gleichnamiger Blog, aus dem dieses Buch entstanden ist, wird geboren. Er wird ihr kreatives Ventil.
In "The Game Plan" geht es nicht nur um eine kurzweilige, humorvolle Unterhaltung - die es ohne Zweifel auch bietet -, vielmehr bespricht die Autorin am Beispiel von kleinen, scharf beobachteten Alltagsanekdoten Themen, die wir alle kennen, wie etwa Versagensängste oder das Finden der Liebe im 21. Jahrhundert, und öffnet das Gespräch für Dinge, die oft unausgesprochen bleiben. Mit jedem der kurzen Kapitel fordert sie die Leser auf, mutig zu sein und sich auf die unvorhersehbaren Wege des Lebens einzulassen, die Rollercoaster-Fahrt zu genießen, so wie sie selbst.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.