Cover-Bild All for You – Verlangen
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
Meredith Wild

All for You – Verlangen

Nina Restemeier (Übersetzer), Sabine Neumann (Übersetzer)

"In jedem reichen Mädchen schlummert ein böses, das nur darauf wartet, dass der richtige Kerl es zum Spielen auffordert. Und dieser Kerl bin ich."

Olivia Bridge hat immer getan, was andere von ihr erwartet haben. Doch damit ist jetzt Schluss! Liv will endlich etwas riskieren und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da kommt ihr der Umzug nach New York gerade recht. Doch sie hat nicht mit dem charismatischen Investor Will Donovan gerechnet, der sie schon bei ihrer ersten Begegnung in seinen Bann zieht. Will entfesselt ein bisher unbekanntes Verlangen in ihr und entführt sie in eine Welt voller Sehnsucht, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe. Eine Welt, die außer Kontrolle gerät, als Wills bester Freund Ian in das Spiel einsteigt und Liv sich zwischen zwei Männern widerfindet, die keine Regeln zu kennen scheinen ...

Abschlussband der Erfolgsreihe von Spiegel -Bestseller-Autorin Meredith Wild

Veröffentlicht am 18.11.2018

all for you 3

Meredith Wild - All for you Verlangen

Klappentext

Olivia ...

Meredith Wild - All for you Verlangen

Klappentext

Olivia Bridge hat immer getan, was andere von ihr erwartet haben. Doch damit ist jetzt Schluss! Liv will endlich etwas riskieren und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da kommt ihr der Umzug nach New York gerade recht. Doch sie hat nicht mit dem charismatischen Investor Will Donovan gerechnet, der sie schon bei ihrer ersten Begegnung in seinen Bann zieht. Will entfesselt ein bisher unbekanntes Verlangen in ihr und entführt sie in eine Welt voller Sehnsucht, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe. Eine Welt, die außer Kontrolle gerät, als Wills bester Freund Ian in das erotische Spiel einsteigt und Liv sich zwischen zwei Männern widerfindet, die keine Regeln zu kennen scheinen …

Abschlussband der Erfolgsreihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Meredith Wild
__
Mein Fazit!!

Was für eine Story. Das Liv auch anders kann dachte ich mir und das sie nicht die verwöhnte Tochter ist auch.. aber dieses Buch toppt alle meine kühnsten Fantasien. Hier kommt definitiv nichts zu kurz. Es wird eine klare Sprache gefunden und nichts verheimlicht oder verschönt. Jegliche Szenen sind detailreich beschrieben.
Will, sowie Ian sind echte Typen.
Ich finde die Beziehung welche hier geführt wird echt krass.
Der Schreibstil der Autorin lässt die Seiten nur dahin fliegen. Handlung und Spannung sind für mich echt super gut. Das Cover ist passend zur Reihe gestaltet.
Ein grandioser Abschlussband dieser Reihe.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 25.09.2018

Eine etwas andere Liebesgeschichte

Wo soll ich anfangen, entweder man liebt dieses Buch oder nicht. Ich gehöre definitiv zu der ersteren Sorte. Es ist ein heikles Thema welches angesprochen wird und vor allem keine 08/15 Liebesromanze. Ich finde es wirklich toll wie die Autorin diese Geschichte hat enden lassen und muss sagen es am Ende auch keine Fragen offen lässt. Habe auch andere Bücher zu 3er Beziehungen gelesen, aber dieses war am authentischsten. Daumen Hoch

Veröffentlicht am 10.07.2018

Verlangen nach einer Dreierbeziehung

"Olivia Bridge hat immer getan, was andere von ihr erwartet haben. Doch damit ist jetzt Schluss! Liv will endlich etwas riskieren und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da kommt ihr der Umzug nach New York gerade recht. Doch sie hat nicht mit dem charismatischen Investor Will Donovan gerechnet, der sie schon bei ihrer ersten Begegnung in seinen Bann zieht. Will entfesselt ein bisher unbekanntes Verlangen in ihr und entführt sie in eine Welt voller Sehnsucht, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe. Eine Welt, die außer Kontrolle gerät, als Wills bester Freund Ian in das erotische Spiel einsteigt und Liv sich zwischen zwei Männern widerfindet, die keine Regeln zu kennen scheinen - "
Quelle:Verlag

Der dritte Teil der All for you-Reihe ist mein absolutes Highlight.
Gerade die drei Hauptcharaktere sind sehr gut ausgearbeitet und die Verknüpfung zwischen den Dreien erschient von Anfang an knisternd.

Die Szenen wirken verspielt, aber eben auch emotional berührend, so dass der Leser stets mitten dabei ist und man sich schon fast als Voyeur fühlt.
Ein wohliges Kribbeln zieht über die Haut.

Natürlich darf auch die Story an sich nicht fehlen, wobei eben schon allein eine Dreierbeziehung hier mehr als explosiven Zündstoff bietet.
Auch dass man hier einen gekonnten Anschluss an die ersten beiden Bücher findet ist perfekt gemeistert und man fühlt sich regelrecht schon als Teil der Familie.

Von mir aus könnte es einfach so weiter gehen.

Veröffentlicht am 24.08.2018

Zusammen schafft man alles

Olivia führt ein recht normales Leben, sie ist weder glücklich noch unglücklich. Als Liv auf den Investor Will trifft fühlt sie eine magische Anziehungskraft.
Will ist von Liv hin und weg ihr schlagfertigkeit ...

Will ist von Liv hin und weg ihr schlagfertigkeit beeindruckt ihn, wie sie an Sachen ran geht.
Nach einem gemeinsam essen macht er ihr ein unmoralisches Angebot.
Sie nimmt es an, trifft dabei auf den Freund ihres Bruders Ian.
Will und er Teile oft die frauen um keine ernsthafte Beziehung einzugehen.
Nur haben beide männer nicht mit Tornado Liv gerechnet.

Die Geschichte zwischen den drein war sehr erfrischend, ich hab noch nicht oft solche Bücher gelesen. Ob weinen, lachen oder streiten in allen Punkten war ich voll dabei.

Liv und die Jungs sind großartig zusammen, auch wenn ich mit ihr gelitten haben als Ian sie verlassen hat. Nur konnte ich mich auch gut in seine Lage versetzen das kam alles so plötzlich, wer würde sich da nicht hintergangen fühlen.

Ende gut alles gut es war ein wunderbares Buch. Leider muss jede Geschichte zu Ende gehen.

Veröffentlicht am 29.05.2018

Absolut genial

Der dritte Teil der Reihe lässt keine Fragen offen und ist für mich ein sehr gelungenes Ende.

Liv hat ihren eigenen Weg in New York noch nicht gefunden, und hilft ihren Brüdern bei der Gestaltung eines neuen Fitnessstudios. Ihre Brüder haben immer ein Auge auf sich, und bevormunden sie auch sehr gern, was ihre Männerwahl angeht.
Als sie den Investor Will kennenlernt und er ihr sofort zu verstehen gibt, dass er sie in seinem Bett will, sind die Würfel gefallen. Sie ist von seiner Dominanz und direkten Art angetan. Ein Spiel ohne viel Einsatz, denn verlieben wollen sich beide nicht. Will teilt sich seien Wohnung mit einem Freund, Ian. Der ist schon lange hinter Liv her, hat aber seinem Freund und Bruder von Liv versprochen, sie nicht anzubaggern.Die drei finden sich schnell in einer Situation wieder, die schnell an die Grenzen stößt. Liebe kommt ins Spiel. Liv ist gefangen zwischen Vernunft und zwei Männern, den sie ihr Herz geschenkt hat.
Es war eine schöne Geschichte über Liebe, Toleranz, und Hürden ,die man nehmen sollte, wenn es sich lohnt.