Cover-Bild The Lean Deal

• Ersterscheinung: 02.05.2021
Michael Althoff

The Lean Deal

Was ist drin für Dich?
Michael Althoff gelingt es auf bemerkenswerte Weise so zu schreiben, dass er auf jeder Seite über die Schulter des Lesers zu schauen scheint und mit ihm über die gelesenen Zeilen hinaus in den Dialog tritt.
Für den Lesenden tut sich eine sehr spannende und der praktischen Erfahrung des Autors entlehnte zauberhafte Arbeitswelt auf.
Michael Althoff schafft es mehrere Zielgruppen gleichzeitig anzusprechen, die Vertreter der POWER–Teams genauso wie die Repräsentanten der NAVIGATIONS–Teams (Ihr müsst schon selber lesen was damit gemeint ist).
Die Welt des LEAN–Managements erschließt sich in diesem Buch als Haltung, Lebens– und Arbeitsfreude und Wachstumsdünger für Mensch und Organisation.
Noch während des Lesens war ich geneigt meinen Arbeitsplatz im Sinne des LEAN–Denkens und LEAN–Handelns zu verändern, aber dann habe ich doch lieber weitergelesen, denn das Buch macht mit jeder Seite Lust auf mehr.
Es geht mit LEAN immer weiter und weiter und tatsächlich in eine erstrebenswerte Welt. Du musst nur anfangen und dranbleiben – Erst mit Lesen, dann durch Handeln.

Winfried Mayer, Wirtschaftsingenieur – ProKommunikation.de

Es sind noch keine Einträge vorhanden.