Cover-Bild Markenpositionierung im 21. Jahrhundert

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

23,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 12.09.2019
  • ISBN: 9783709410295
Michael Brandtner

Markenpositionierung im 21. Jahrhundert

So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen

Der Erfolg einer Marke hängt heute mehr denn je davon ab, wie diese am Markt bzw. in der Wahrnehmung der Kunden positioniert ist. So verkaufen sich viele Marken und damit auch Unternehmen weit unter ihrem Wert, weil sie – wenn überhaupt – nur als eines unter vielen gesehen werden.

In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.