Cover-Bild Krafttiere in unserem Leben
  • Ersterscheinung: 22.12.2023
Michael Büschken

Krafttiere in unserem Leben

Tiere als spirituelle Gefährten, Mentoren und Unterstützer
Das Buch bietet eine ganzheitliche Betrachtung von Krafttieren, die sowohl kulturelle Vielfalt als auch ethische und wissenschaftliche Aspekte berücksichtigt. Es dient als informativer Leitfaden für diejenigen, die sich für die Arbeit mit Krafttieren interessieren und ermutigt zu einer achtsamen und verantwortungsvollen Annäherung an diese spirituelle Praxis.
Das Buch bietet nicht nur Einblicke in die mythologischen Aspekte von Krafttieren, sondern auch praktische Anleitungen zum Finden und Verbinden mit dem eigenen Krafttier. Der Leser erfährt, wie verschiedene Kulturen Tiere in ihrer Spiritualität sehen und wie sie Krafttiere in Träumen, Visionen und Meditationen entdecken können.
Es werden wichtige Themen wie kulturelle Aneignung und die kritische Betrachtung der Krafttier-Praxis aus wissenschaftlicher Perspektive behandelt. Es werden ethische Überlegungen und die Verantwortung der Praktizierenden betont, die Arbeit mit Krafttieren respektvoll und authentisch zu gestalten. Durch die Integration von Symbolismus, Mediation, und Selbstreflexion wird der Leser auf eine Reise der spirituellen Entwicklung und Verbindung mit der Natur mitgenommen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.