Cover-Bild Du weißt nie, wohin das Leben dich führt

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,40
inkl. MwSt
  • Verlag: novum pro Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 250
  • Ersterscheinung: 12.06.2018
  • ISBN: 9783990643136
Michael Martín

Du weißt nie, wohin das Leben dich führt

Welche Richtung schlägt ein Leben ein, das eigentlich nur als Abfallprodukt einer lieblosen Beziehung entstanden ist?

Martin kommt als ungewolltes Kind zur Welt und muss früh lernen, dass er in dieser Welt ersetzbar und eine Last für seine Eltern ist. Nach der Geburt seines jüngeren Bruders wird er ins Internat abgeschoben – aus den Augen, aus dem Sinn.

Die Weichen für sein weiteres Leben sind gestellt: Nach dem Abitur beginnt für Martin eine Reise, die ihn durch mehrere Länder innerhalb und außerhalb Europas führt. Völlig entwurzelt durch Krankheiten und Drogen dreht sich die Spirale immer weiter in die Tiefe und Martin lebt schließlich als Bettler auf der Straße.

Am Ende ist er ganz unten angekommen und ihm bleibt nur noch ein einziger Weg offen – aufwärts.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.