Cover-Bild Ork-Saga 3: Der Kopfgeldjäger

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Cross Cult
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 48
  • Ersterscheinung: 14.03.2018
  • ISBN: 9783864256752
Michael Peinkofer

Ork-Saga 3: Der Kopfgeldjäger

Peter Snejbjerg (Zeichner)

Corwyn ist ein Westmensch, der zum Kopfgeldjäger wurde, weil seine Frau Marena von einem Ork ermordet wurde. Er bringt die beiden Orkbrüder Balbok und Rammar in seine Gewalt und erfährt von der Karte, die zu dem Schatz von Tirgas Lan führt, einer alten Elfenburg im gewaltigen Wald von Trowna. Daraufhin beschließt er, sich mit der Elfin Alannah dorthin zu begeben um den legendären Schatz zu bergen.

Bei dieser actiongeladenen Mischung aus ungewolltem Heldenmut und humoristischen Scharmützeln bleibt garantiert kein Auge trocken.

Michael Peinkofer erfand die unfreiwilligen Helden für den Roman Die Rückkehr der Orks (Piper, 2006). Für die künstlerische Umsetzung konnte der dänische Starzeichner Peter Snejbjerg (Books of Magic, Starman, LIGHT BRIGADE) gewonnen werden.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.