Cover-Bild Von Anfang an – Vier Geschichten über die Liebe

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,90
inkl. MwSt
  • Verlag: VERRAI-VERLAG
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 236
  • Ersterscheinung: 09.11.2018
  • ISBN: 9783946834687
Michael Potkownik

Von Anfang an – Vier Geschichten über die Liebe

Eine zufällige Begegnung auf dem Flughafen bringt eine tragische Liebesgeschichte zu Tage, inspiriert einen Regisseur zu einem neuen Film und zeigt die Kurzweiligkeit der Liebe auf.
Ein Chorsänger, der sich in seine viel jüngere Chorleiterin verliebt und erst durch einen tragischen Unfall und nach einer langen Zeit der Sehnsucht und des Leidens zu ihr findet.
Ein Sohn muss miterleben, wie seine Mutter ihr Gedächtnis verliert, was seine Liebe zu ihr auf harte Weise prüft und final zu einer dramatischen Tat führt.
Ein Paar, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, steht zu seiner Liebe und wird in einem grausamen Urteil bei lebendigem Leib eingemauert. Werden sie überleben?

Die Liebe hat so viele Gesichter - sie ist vergänglich, tut unglaublich weh und lässt verzweifeln. Doch sie bringt auch das Wahre im Menschen hervor, verleiht unbändige Kraft und ist stärker als alle Intrigen und Hindernisse. Das zeigen die vier Geschichten in diesem Roman auf eindrucksvolle Weise auf: Es sind Lebensgeschichten voller Dramatik und unerwarteter Wendungen, die die Liebe erlebbar machen und ihr von Anfang an ganz individuelle Gesichter verleihen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.