Cover-Bild Glücksregeln für die Liebe
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 12.05.2014
Michaela Merten, Pierre Franckh

Glücksregeln für die Liebe

Das Hörbuch zum Bestseller! Die Glücksregeln für die Liebe von Michaela Merten und Pierre Franckh verändern die Sichtweise auf Beziehungen grundlegend.

Singles lernen, wie sie einen Partner in ihr Leben ziehen, der zu ihnen passt und der den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird.

Paare erfahren, wie sie bei sich selbst ansetzen können, um ihre Beziehung liebevoll zu gestalten – ohne den Partner verändern zu wollen.

Gefühlvoll erklären Michaela Merten und Pierre Franckh in ihrem Hörbuch die 21 Glücksregeln, die den Seelenpartner in greifbare Nähe rücken. In einem Bonustrack erzählt das Autorenpaar von seinem eigenen Kennenlernen und macht Paaren Mut, die eigene Liebesgeschichte mutig und voll Hingabe zu leben.

Ausstattung: ca. 1 Foto

Veröffentlicht am 18.07.2019

Glücksregeln der Liebe

Singles lernen, wie sie einen Partner in ihr Leben ziehen, der zu ihnen ...

Meine Meinung zum Hörbuch:

Ich finde dieses Hörbuch sehr gut , vorallem wenn man Schwierigkeiten damit hat die Liebe zu verstehen.
Nachdem man es gehört hat kann man es sich besser vorstellen und falls man sich in dem Hörbuch selbst wieder findet , ganz egal ob positiv oder negativ kann man gemeinsam daran arbeiten , dass es nur positiv kommt.
und vielleicht sogar so positiv, dass man wenn man Single ist nicht mehr lange Single ist sondern das man seinen Seelenpartner gefunden hat.