Cover-Bild D&D: Geister von Salzmarsch
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  • Verlag: Gale Force Nine
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 256
  • Ersterscheinung: 24.10.2019
  • ISBN: 9781945625152
Mike Mearls, Kate Welch, Wolfgang Baur, James Introcaso, Joseph A. McCullough, Jon Sawatsky, Steve Winter

D&D: Geister von Salzmarsch

Even Amundsen (Illustrator), Joachim Barrum (Illustrator), Mark Behm (Illustrator), Eric Belisle (Illustrator), Zoltan Boros (Illustrator), Sam Burley (Illustrator), Sidharth Chaurvedi (Illustrator), Conceptopolis (Illustrator), Olga Drebas (Illustrator), Wayne England (Illustrator), Justin Gerard (Illustrator), Leesha Hannigan (Illustrator), Lake Hurwitz (Illustrator), Tyler Jacobson (Illustrator), Sam Keiser (Illustrator), Julian Kok (Illustrator), Michael Komarck (Illustrator), Slawomir Maniak (Illustrator), Brynn Metheney (Illustrator), Christopher Moeller (Illustrator), Scott Murphy (Illustrator), Jim Nelson (Illustrator), Vincent Proce (Illustrator), Chris Rallis (Illustrator), Chris Seaman (Illustrator), Rudy Siswanto (Illustrator), David Sladek (Illustrator), Francis Tsai (Illustrator), Franz Vohwinkel (Illustrator), Richard Whitters (Illustrator), Shawn Wood (Illustrator), Mark Zug (Illustrator)

An die Küste der Azursee schmiegt sich Salzmarsch, ein verschlafener Fischerort am Rande des Untergangs. Schmuggler lenken ihre Schiffe zu verborgenen Buchten und schlitzen all jenen die Hälse auf, die ihren Weg kreuzen. Unter den Wellen versammeln sich grausame Sahuagin und planen die Vernichtung der ein oder anderen Küstenstadt. Ertrunkene Seeleute erheben sich mittels dunkler Magie zu unnatürlichem Leben und trachten nach Vergeltung. Der Kult einer verbotenen Gottheit greift aus einem verfallenden Hafen nach Opfern und willigen Rekruten. Während Salzmarsch schläft, werden die Mächte, die es plündern wollen, stärker. Es müssen Helden auf den Plan treten, um die Sicherheit der Schifffahrtsrouten zu gewährleisten. Dieser Band präsentiert die Stadt Salzmarsch, die den perfekten Ausgangspunkt für eine Kampagne über Seefahrt und das Meer darstellt. Sieben Abenteuer mit Bezug zur See, darunter der Klassiker "Das Finstere Geheimnis von Salzmarsch" sowie seine Fortsetzungen, führen Charaktere von der 1. bis zur 12. Stufe. Weiterhin sind Regeln und Spielleitertipps zu Schiffen und Seereisen enthalten, z. B. Pläne für Meeresfahrzeuge. Der Anhang stellt Regeln für die neuen und die klassischen Monster in den Abenteuern zur Verfügung. Hisst die Segel, lichtet Anker und nehmt Kurs ins Abenteuer!

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