Cover-Bild Jamie

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,95
inkl. MwSt
  • Verlag: ihleo verlag
  • Genre: Ratgeber / Natur
  • Seitenzahl: 208
  • Ersterscheinung: 11.11.2018
  • ISBN: 9783940926852
Miriam Heruth

Jamie

Biografie eines Vierbeiners
Eigentlich wollte sie nie einen Hund haben, doch als Esther auf den Dalmatiner Jamie trifft, will sie helfen – denn es ist offensichtlich, dass das Tier bei seinem Vorbesitzer leidet. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt: Eigentlich ist es Jamie, der ihr helfen wird …
Tatsächlich stellt sich für Esther schnell heraus, dass das Leben von Hund und Menschen keineswegs einfach ist, eine klare Sprache gefunden werden muss und Missverständnisse erhebliche Kraft kosten. Der Alltag verändert sich radikal, und sie werden sich zusammenraufen müssen, bis sie ein Team geworden sind, ein kleines Rudel.

Ein Buch über die Beziehung zwischen Hund und Mensch, über ihre Kommunikation und Missverständnisse – als Biografie aus der Sicht des Tieres. Ungewöhnlich, aber vor allem ungewöhnlich erhellend.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.