Cover-Bild Verantwortung oder der König in Gummistiefeln
  • Ersterscheinung: 19.10.2022
Miriam Reichel

Verantwortung oder der König in Gummistiefeln

KrebsLeben
Ich würde nicht mehr leben, wenn ich all das getan hätte, was Menschen für gut und richtig erachten.
Ich lebe, weil ich getan habe, was ich für mich als richtig empfunden habe.

Die Eigenverantwortung ist ein wesentlicher Teil in allen außergewöhnlichen Heilungsgeschichten.
Verantwortung zu übernehmen, hilft uns in die Kohärenz zu gelangen und somit in die Heilung – die Inkohärenz verschafft uns Stress und Krankheit.

Aber wie gelangen wir in die Eigenverantwortung und warum fällt es uns so schwer, diese zu übernehmen und auch unsere Intuition zu finden und ihr zu
vertrauen?

Wie können wir das Blatt in einer Krankheit wenden und warum ist es so wichtig, unsere Kinder zu verantwortungsvollen Menschen zu erziehen?

Wer in sich ruht und auf sich achtet, beginnt schon mit der Verantwortung, denn er tut, was gut für ihn ist,
er geht seinen Bedürfnissen nach.

Mit unseren Bedürfnissen wird unser Leben reicher. Wir kommen aus der Opferrolle und werden zum Täter unseres eigenen Lebens.

Wenn wir uns aktiv und liebevoll um uns selbst kümmern, gelangen wir automatisch in die Verantwortung für uns selbst und andere. Wie genau das möglich ist, will Ihnen dieses Buch zeigen. Kommen Sie mit, machen auch Sie sich auf die Reise!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.