Cover-Bild Einladung in die Freiheit

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: O.W. Barth
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Körper und Geist
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 02.03.2020
  • ISBN: 9783426293058
Mooji

Einladung in die Freiheit

Auch du kannst erwachen - jetzt!
Mukti Kienle (Übersetzer)

Der bekannte spirituelle Meister Mooji lädt uns zu einer geführten Meditation und zur Innenschau ein, die das Potenzial hat, uns in die direkte Erfahrung unseres wahren Selbst zu bringen.
Von Mooji selbst liebevoll illustriert, gibt uns dieser Wegweiser einen Universalschlüssel zu innerem Erwachen an die Hand. Schritt für Schritt führt der Meister uns mit nur wenigen konzentrierten Worten zur Erkenntnis unserer essenziellen Natur, die unberührt ist von allem Leiden und unerreichbar für die Gedanken und Konzepte unseres Verstandes.
Die Suche nach Gott, nach unserem wahren Selbst, wird in der Einladung nicht verschoben auf ein zukünftiges Ziel hin oder auf das Lesen weiterer spiritueller Bücher, das Besuchen weiterer Seminare und Retreats. Indem wir mit Achtsamkeit und Hingabe der Anleitung folgen, ist es vielmehr möglich, hier und jetzt unsere innere Wahrheit und höchste Freiheit zu verwirklichen. Wir beschenken uns reich, wenn wir dieses Weisheitsjuwel zu unserem Freund und Gefährten unseres täglichen Lebens machen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.