Cover-Bild Kleine Monster, freche Geister
  • Ersterscheinung: 10.02.2021
Nadine Baumann

Kleine Monster, freche Geister

Kelebek Verlag (Herausgeber)

Schon wieder kommt Sarah zu spät in die Schule, weil ein Uhrenkobold ihren Wecker verstellt hat. Das kleine Monster Knuffelpiet kann nur größer werden, wenn es jemandem Angst einjagt. Pauline, Chris und Tobi müssen einen Weg aus dem Verwirrgarten finden, sonst werden sie Schlag Mitternacht in Monsterstatuen verwandelt. Verzweiflung greift um sich, weil eine Horde Piraten aus einem verfluchten Buddelschiff entkommen ist. Ein eingemauertes Graffiti muss befreit werden und ein verwunschener Flaschengeist wird aus seinem Jahrhunderte alten Verlies gerufen.

Sechs fantastische Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen warten auf kleine und große Entdecker und Gruselfans. Für Kinder ab 6 Jahren, mit Illustrationen der Autorin.

Veröffentlicht am 03.05.2021

Schaurig schön!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Die Bücher aus dem Kelebek Verlag, sind für mich immer etwas ganz besonderes und ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn die liebe Maria, die Verlagsleitung, Kontakt zu mir aufnimmt, um mir zu erzählen, was es neues gibt. So auch zu diesem Buch. Ich glaube es gibt kaum ein Buch aus dem Verlag, das ich nicht gelesen habe, nur ein paar und der größte Teil, hat mir immer wirklich gut gefallen, so auch dieses Kinderbuch. Schaurig, schöne Geschichten, bitte aber nicht zum einschlafen vorlesen.
Es sind leicht gruselige, aber solut grandiose Geschichten, sechs an der Zahl. Hier ist für jeden etwas dabei. Mir haben alle 6 wirklich Mega gut gefallen und auch das Cover mochte ich sehr gerne. Was in diesem Verlag, nicht immer der Fall ist. Jedoch muss ja das innere überzeugen und das ist hier absolut der Fall! Ganz große Klasse. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel