Cover-Bild Unwiderstehlich
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.04.2013
Naomi Noah

Unwiderstehlich

Die Lust der Frauen – wir können auch anders!

Nein, nicht alle Frauen wollen unterworfen werden. Für alle, die sich lieber selbst aussuchen, was sie wo mit wem machen, gibt es jetzt Unwiderstehlich von Naomi Noah. Man könnte die zwölf Geschichten auch »das dreckige Dutzend« nennen. Aber die Kurzgeschichten sind viel mehr als das: Es gibt Sex, bei dem es richtig zur Sache geht, doch hier wird der Sex originell und geschmackvoll dargeboten.

Schon die Titel sprechen Bände. Ob Hugo, der Schweinehund das Spiel bestimmt, multiple Persönlichkeiten aufeinandertreffen oder bekannte Geschichten wie Laugh, Eat, Pray oder Toystory neu geschrieben werden – alle Storys lösen etwas im Stammhirn aus, das direkt zwischen die Beine der Leser geht.

Das Besondere an diesen Geschichten: Der Sex ist eingebettet in Geschichten, die weit über eine Alibivorlage zum Vögeln hinausgehen.

Die Titel:

Laugh, Pray, Eat - Multiple Persönlichkeiten - Unwiderstehlich - The lucky guy - Toystory - Hart, härter, Stella - Süße Versuchung - Der Marquis - Oben ohne - Die Zauberflöte - Hugo, der Schweinehund - Geschenk des Orients

Es sind noch keine Einträge vorhanden.